Beiträge von datmoe

    "In der Schlussphase sorgte der für Diego eingewechselte Andreasen für den negativen Höhepunkt eines sehr hart geführten Spiels, als sich der Däne zu einer Tätlichkeit gegen Kruska hinreißen ließ und von Schiedsrichter Sippel mit Rot bedacht wurde (80.)."
    Quelle: kicker.de


    Hab ich was verpasst? Wie hat Andreasen bitte eine Tätlichkeit verübt? :confused:


    Hat der Kicker so schlechte Quellen? Habe das Spiel live gesehen und die Szene wurde mehrmals wiederholt. :eek:

    Schön, dass sich die Tendenz aus der letzten Saison wieder bestätigt hat! Die Schiris pfeifen MIST! :mad:


    Klimo"witz" hätte in der ersten Halbzeit gelb-rot sehen MÜSSEN! Nach der gelben Karte hat er noch 3-4 Fouls gemacht, für die er locker hätte gelb-rot sehen müssen.


    Blaszczykowski hätte für sein Foul rot sehen müssen! Das grenzte schon an mutwillige Körperverletzung.



    Die Dortmunder haben am Anfang übelst gefoult. Ein versuchter Ellbogenchek gegen Sanogo (Hätte gelb geben müssen. Stattdessen gabs gelb für Sanogo :rolleyes: ). Dann die ganzen Fouls gegen Diego, mit denen versucht wurde ihn zu einer roten Karte zu brigen (was auch fast eingetreten wäre).


    Dann die rote Karte gegen Bremen. Ein Witz! Der "Schiedsrichter" war genau neben der Situation und hat in die Richtung des "Fouls" geguckt. Aber der Linienrichter, der etwa 50 Meter entfernt stande, hat gesehen, dass es eine rote Karte war. Für eine Schwalbe eines Dortmunders! Das hätte maximal eine gelbe Karte für Bremen geben dürfen, obwohl die auch unberechtig wäre, weil es eine Schwalbe war.



    Ich hoffe wir werden den Schiedsrichter NIE NIE NIE wieder in der Bundesliga sehen! (Ist Hoyzer schon wieder aus dem Knast raus?)



    Natürlich hat Bremen nicht verloren, weil der Schiedsrichter schlecht gepfiffen hat. Die haben am Anfang ihre Fehler gemacht und wurden dafür knallhart bestraft (schönes Tor von Klimo"witz").
    Aber wenn ein Schiri am Anfang des Spiels so ein larifari pfeift, artet das Spiel aus. Die Bremen sind dann in der ersten Halbzeit ziemlich eskaltiert, konnten sich aber in der 2ten Halbzeit wieder fangen und haben bis zum Schluss gekämpft. Hat mich echt gewundert, dass die in der 85 Minute sogar noch aufs Tor der Dortmunder Sturm gelaufen sind.



    Und ich hab mich vor ein paar Jahren noch gefreut, dass Dortmund nicht abgestiegen ist... Mit Klimo"witz" haben sie einen "Unsympatie-Faktor" in ihre Reihen geholt.

    Ich hab mal n paar Fragen zur Spekulationssteuer.
    Der Freibetrag beträgt ja 512 Euro pro Jahr und man kann Gewinne und Verluste gegenrechnen. Wird das 1:1 gegengerechnet? Also wenn ich 1000 Euro Verlust gemacht hab und 1500 Euro Gewinn muss ich keine Steuern zahlen?


    Muss ich den Gewinn, auch wenn er den Freibetrag nicht überschreitet, in der Steuererklärung angeben?


    Muss ich die Gewinne über 512 Euro in einer Steuererklärung eintragen, oder zieht meine Bank die Steuern automatisch ein?


    Kann einem das Kindergeld gestrichen werden, wenn man zu hohe Gewinne hat? Wenn man arbeitet und zu viel verdient kann einem ja das Kindergeld gestrichen werden.



    Wenn man nach 12 Monaten verkauft sind die Gewinne komplett steuerfrei, oder? Muss man sie trotzdem in der Steuererklärung aufführen?



    Wäre schön, wenn jemand Antworten auf die Fragen hat. Konnte im Internet nichts spezifisches zu dem Thema finden.

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab mir gerade nochmal die Bilder angeschaut. Was ist den mit dem Innenleben des Porsche Cayenne passiert?


    Das wurde gemacht, damit die chinesischen Aussteller auch die Technik und nicht nur das Design kopieren können. ;)


    Die Chinesischen Aussteller mit dem X5-Fake sollen angeblich vertreten sein. Hab ich letztens gelesen.

    Die letzte Viertelstunde war die einzige Zeit, in der Bayern "gut" gespielt hat. Davor war Hamburg eher die überlegende Mannschaft mit vielen Angriffen, die aber leider nicht zum Erfolg geführt haben.
    Bayern hat oft hart gefoult. Und das, nachdem sie sich über die Fouls gegen ihre unantastbaren Stars aufgeregt haben.

    Für Bayern wirds natürlich schwer, weil die Erwartungen sehr hoch sind. Sie müssen mindestens ins Finale kommen. Alles andere wäre wohl eine Enttäuschung.
    Aber wäre schon gut, wenn mal wieder ein internationaler Titel nach Deutschland geholt wird...

    Verstehe nicht, wie man sich über das Stuttgarter Los freuen kann...
    Barca ist für Stuttgart unbesiegbar und Lyon sollte man auch nicht unterschätzen. Werder hat vor 3 Jahren 3:0 und 7:2 im Achtelfinale gegen sie verloren...
    Stuttgart wird es sehr schwer haben. Für Schalke sehe ich leider auch schwarz. Sehr schade, wenn wir den 3ten Championsleague-Platz verlieren würden...
    Werder hatte ja noch Glück in Lostopf 2 zu kommen und hat zum Glück ne "leichte" Gruppe :top: