Beiträge von datmoe

Hallo,
    ich suche einen Treiber, damit ich das w850i als Modem benutzen kann. Wo finde ich den? Auf der Seite von SonyEricsson konnte ich keinen finden...

Wenn man ein Samsung-Handy anschließt wird das von Windows gleich als Modem erkannt. Bei SonyEricsson leider nicht.

mfg,
    datmoe

Naja, der Carrera GT kam ja auch schon 2003 auf den Markt. Ist also schon ein paar Jahre älter als der neue GT2. Angeblich soll Porsche ja an einem Nachfolger für den Carrera GT mit 1000 PS (Bugatti hat da ja schon Erfahrungen gesammelt) arbeiten. Der ist laut Gerüchten glaube ich für 2009 geplant.

Die Wagen in Nardo waren alles Werks-Wagen, oder? (wegen dem Nummernschild beim SLR 722. Ist glaube ich das selbe wie bei den Pressefotos)

Wenn hier jeder Google-Bilder von Auto postet, die er gesehn hat, dann wird der Thread recht unübersichtlich. Hier sollen eigentlich nur selbstgeschossene Fotos rein. Die andern Fotos können wir uns ja auch bei google angucken...
    Mal n Google-Bild, damit man weiß welcher Wagen gemeint ist, ist ja ok, aber wie ein CLS55 AMG, ein Continental GT oder ein SLR aussieht weiß jeder.

Grade die Live-Bilder sind an diesem Thread das Interessante.

Übrigens nochmal zum Fall Klose:
    Als Ismael von Werder zu Bayern gewechselt ist wurde er nicht vom ganzen Stadion ausgepfiffen, weil er sich nicht so daneben benommen hat wie Klose.
    Hat also nichts damit zu tun, dass er gewechselt ist, sondern wie er gewechselt ist.

Ich als Bremen-Fan find die Niederlage nicht so schlimm. Man hat bei Werder eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen sehen können und nächste Woche gehts dann ja nur gegen Nürnberg.
    Außerdem hatte Bayern ja einiges gegen Bremen wieder gut zu machen. Die wurden in den letzten Jahren von den Bremern ja ziemlich oft ziemlich nass gemacht worden :D

Alberto ist bis jetzt ein Totalausfall. Schulz spielt auch nur Mist zusammen und macht viele Fehler und das Foul von Pasanen gegen Toni war vollkommen überflüssig. Und das bei Bremer-Ecken scheinbar die ganze Mannschaft, außer Wiese, nach vorne geht, ist für mich vollkommen unverständlich. Bei einem Tor der Bayern war Bayern mit 4:1 in der Überzahl. Aber den Platz 16 werden wir bestimmt bald wieder verlassen ;)

Werder hat schlecht gespielt, aber Schaaf hat endlich mal wieder richtig eingewechselt. Baumann hätte auch noch das 3:1 machen müssen, als er freien Schuss aufs Tor hatte.

Diego hat sich zum Glück gebessert, Naldo ist immer noch nicht frisch (wahrscheinlich wegen der Copa) und Alberto hat noch zu viele Fehler gemacht. Auch Schulz hatte nicht seinen besten Tag.

Aber es war schonmal eine Besserung im Vergleich zu den Spielen davor zu erkennen und Wiese hat mal wieder den Kasten sauber gehalten.

Freue mich schon auf Samstag gegen Bayern. Die letzten Bundesliga-Spiele konnten die Bayern gegen Bremen ja nichts holen. Und Klose wird bestimmt heulend vom Platz laufen, weil er ausgepfiffen wird :p
    Vielleicht sollten die Werder-Verantwortlichen beim Einlass Feuerzeuge gegen Streichholz-Packungen austauschen, sonst gibts bestimmt einen Feuerzeug-Hagel, der den beim Bochum-Spiel auf Tim Wiese noch übertreffen wird...