Sony Ericsson W850i - Testbericht Nr. 2 (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von girl2
    musik hören, kann ich lange, ich habe umts und gsm gleichzeitig an.

Was bedeutet lange für dich? für mich sind 12 Stunden lang.

Wie ist das eigentlich mit diesem so genannten Flash Themes? was genau verbirgt sich dahinter? diese sollen nur auf diesem Handy laufen? :rolleyes:

• Akku / MP3 Qualität

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Also ich bin ja kein MP3 Player Kenner, aber wie ist die MP3 Qualität verglichen zu einem IPod auf dem Sony, ist das noch die gleiche Liga oder ist ein Ipod wesentlich besser?

Dann würde ich gern wissen wie denn jetzt der MegaBass abgeht, das k800i hat keinen aber das k750i hat einen, ist das w850i gleich gut bei MP3 wie das k750i oder besser.

Als letzte Frage wäre die Spieldauer, wie schnell ist der Akku beim w850i leer durch MP3 hören(am besten noch eingebucht im UMTS Netz)? Habt Ihr da Erfahrungswerte?

Mega Bass benutze ich nicht - Musik klingt irgendwie dumpf.
    Ich benutze einen extra Kopfhörerverstärker & teure Kopfhörer und bin mit der Klangqualität des 850er MP3 Spielers sehr zufrieden. IPod habe ich nie benutzt (brauche all-in-one Gerät).
    Mit 2-4 Stunden Telefonieren (UMTS&GSM) & 4 Stunden MP3 ist der Akku am Abend ziemlich erschöpft, aber unter 30% habe ich es noch nie geschafft.

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• also ich habs heute auch endlich bekommen. Nachdem ich mehr als ne Woche warten musste, wegen Lieferschwierigkeiten, hab ich es heute mit zitternden Händen ausgepackt!

Hab erstmal den Akku geladen und lade fleißig die Speicherkarte voll! :D

Kann also bis jetzt nix negatives sagen!

• Zitat

Original geschrieben von Da King4Ever
    haha ich hab des teil ätsch

Glückwunsch :top:

• Hallo,
    ich habe auch seit kurzem dieses SE W850i. Nun bin ich noch ein wenig am experimentieren. Um mehr Musik auf das Handy zu kriegen, habe ich eine größere Memory Card von 4 GB Größe eingebaut und diese am Computer mit MP3-Files gefüllt. Also zur Zeit insgesamt 200 Songs, die Karte ist aber erst zu einem Drittel voll. Wenn ich die nun auf dem Handy abspielen will, werden nur noch 120 Songs erkannt. Kann es sein, dass das Handy nur eine 1-GB-Karte unterstützt?

• Ich hab eine 2 GB-Karte drin und die funktioniert ohne Probleme.#

Kann es sein, dass die Leider das falsche Format haben und das W850i sie einfach nicht erkennt?

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!