ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Na ja, mit einem Sieg in Trondheim steht man auch im Achtelfinale!
will ich auch schwer hoffen , habe schließlich Karten fürs Spiel .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Na ja, mit einem Sieg in Trondheim steht man auch im Achtelfinale!
will ich auch schwer hoffen , habe schließlich Karten fürs Spiel .... ![]()
Dieser Sieg tat doch auch mal der deutsche Seele gut. Nachdem was vorher alles verkackt wurde.
Trotz alledem muss in Piräus gewonnen werden. Schauen wir mal.
Was ein geniales Spiel in Bremen ...
Selten so einen spannenden und guten Kick gesehen.
Wann wird Schalke04 eigentlich in "Schalke0:0" umgetauft? ![]()
Schalke 0 und Gegner 4- das wäre ja auch noch eine Möglichkeit.
Hätten die Gegner 11 Mann die ganze Zeit auf dem Platz gehabt, dann wäre es wahrscheinlich so oder aber ähnlich ausgegangen.
Schalke kann glücklich sein, dass es den Platzverweis gab.
Das weiß man nicht, Spekulation. Ein Spiel nimmt oft sogar eine Wende zum Positiven für die dezimierte Mannschaft.
Ich hoffe Bremen und Schalke schaffen es im letzten Spiel noch ins Achtelfinale. Hätte nicht gedacht, daß Valencia Gruppenletzter wird... das haben aber IMHO die wenigsten vermutet ;).
Ich finde es toll, daß die vermeintlich schon abgeschriebenen deutschen Mannschaften am vorletzten Spieltag der Gruppenphase doch noch eine Chance auf die nächste Runde haben. Spannung pur und so gesehen eine Freunde für den deutschen Fußballfan. Wenn sie es schaffen und dann vielleicht noch ein glückliches Los treffen winkt sogar das Viertelfinale. Aber das ist erstmal nur reine Spinnerei ;).
Ich drück die Daumen für Schalke und Bremen.
Finde die 11 Fehler
:
-----Almeida---- Klasnic-------
--------------Diego--------------
----Borowski--Andreasen----
-------------Frings--------------
Womé--------------------- Fritz
---Owomoyela-Boenisch-----
-------------Wiese--------------
Alle gesperrt, verletzt oder nicht gemeldet (Klasnic).
Die 5Minuten von Fritz hab ich mal ignoriert, sonst bekomme ich keine Startelf zusammen
(Positionen bitte nicht zu ernst nehmen)
Schon heftig. Umso erstaunlicher ist, was die Truppe gestern geleistet hat... und gegen wen :eek:
Madrid hatte wahrlich nicht den besten Tag erwischt, aber wann haben sie den schonmal auswärts ![]()
Wirklich: So sauer ich wegen der letzten Leistung war. Heute ziehe ich den Hut!
Also vor Werder Bremen ziehe ich grundsätzlich meinen Hut.
Die Leistung, die Schaaf und Allofs erbracht haben ist einfach phänomenal!
Immer wieder eine Granate aus dem Hut zaubern, eine Mannschaft, die nicht gerade mit Weltklasse-Fußballern gespickt ist immer wieder zu super Leistungen anzutreiben und entsprechend einzustellen.
Diese Leistung verdient einfach nur Respekt und Anerkennung. Schön dabei ist auch, daß der komplette Verein auf dem Boden bleibt und sogar eher bescheiden ist.
Da haben sich andere Vereine in der Öffentlichkeit schon gern mal aus dem Fenster gelehnt. Die einzigen, die es sich leisten können dank jahrelanger guter Arbeit, lassen es nicht raus hängen.
PS: Ich bin nach wie vor Bayernfan, aber die Entwicklung von Werder gefällt auch mir sehr gut ;).
War echt ne super Leistung. Harnik, Jensen, Rosenberg und in der zweiten Halbzeit auch Hunt haben alle sehr gut gespielt!
Schade, dass Alberto nicht noch sein Tor gemacht hat. Er hatte ja eine sehr gute Chance.
Man sollte allerdings nicht vergessen, dass Werder vor 2 Monaten noch 1:3 in Bremen gegen Piräus verloren hat. Ich denke ein Grund, dass sie gestern gewinnen konnten, war, dass Frings, Diego, Almeida und Borowski nicht dabei waren. So haben sich die Ersatzspieler beweisen können/müssen.
Passt nicht so ganz hier hin, aber: Ismael will nach Hannover
Ihm ergeht es also wie Ailtion und den anderen, die Bremen in den letzten Jahren wegen der besseren sportlichen Perspektiven verlassen haben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!