Beiträge von chipo

HMM! Also normal muss man Bilder wirklich nur in das DCIM-Verzeichniss kopieren.
    Was mir aber schon häufiger passiert ist, ist das der Memorystick nicht richtig erkannt wird. Man kann dann Fotos machen, die er auch auf dem Memorystick ablegt, dieses sind dann aber im Ordner nicht verfügbar. Erkennen kann man das auch nur wenn man die Speicherabfrage öffnet ,dann erscheint nämlich kein Eintrag Memorystick. Abhilfe schaft hier nur dem Memorystick einmal entfernen und wieder einsetzten.

Zitat

Original geschrieben von Payton
    Hast Du vollkommen Recht :(
    Aber ich glaube das hier ist der falsche Thread um "Macken" zu besprechen... s. Titel.
    Hat sich ja ganz schön hochgeschaukelt mit dem Update. Jedemenge Thread´s und keiner hat den Überblick mehr was wo reingepostet wird :rolleyes: Ich übrigens auch nicht... sorry

Stell mal die Belichtung mit dem Joysick 1-2 Stufen nach unten sollte helfe

Fält mir doch gerade noch was ein!
    Wird der Blitz über das Handy gespeisst oder hat der ne eigne baterie oder Akku?
    Besser wäre es natürlich wenn er ne eigne Stromversorgung hätte, denke aber mal anhand der Grösse nicht realisierbar.
    kannst ja mal schreiben wie sich der auf Standbyzeit des Akku´s vom 750 auswirkt.

Hmm!Hört sich ja mal genial an.
    Normal änder man ohne Blitz bei Betätigung des Joysticks die die Belichtung nicht die ärke des Blitzes.
    Scheint für mich ein gut durchdachtes Concept zu sein,schade nur das man für den blitz bzw Conector nicht ne abdeckung bekommt.

Werd morgen mal schauen das ich den bestelle.

Danke für deine Fotos

Keine Tasche dabei.....

Is eigentlich schade zumindest ein Schutz für den Connector wär wüschenswert gewesen(wie ne Abdekkappe vom USB-Stick), dann hätte man zumindest den Blitz eifach in die Tasche stopfen können.
    Und ja es sinnvoll einen Blitz dazu zu nehmen, oder schleppt einer von euch ne Kamera in der grösse einer FZ-10+Tasche zusatzblitz ect. zu seinem alljährlichen Firmensaufgelage mit?
    Ich nich!
    möcht ja spass haben und auch mal was trinken, bei meiner FZ-10 hätte ich viel zu viel angst das ich die im Suff zerstöre.

Danke

Genau sowas wollte ich sehen, wär allerdings schöner gewesen wenn du Fotos aus grösserer Entfernung gemacht hättest, dann hätte mann sehen können wie weit der blitz ausleuchtet.

Aber wie gesagt erstmal heissen Dank, deke werd mir den auch zulegen.