Beiträge von BLUE ASTRA

Biete hier einen NEUEN USB Plattenspieler an! --> Roadstar TTL-8743UDJ/S

Kann aber auch als normaler Schallplattenspieler genutzt werden -> durch Audio kabel (ist mit dabei)!

Plattenspieler wurde nur kurz ausgepackt und auf funktionsfähigkeit geprüft! Möchte ja keine defekte Ware verkaufen!
    lief max. 10 Minuten! Absoluter NEUER und TOP ZUSTAND !!! Ist ja auch nagelneu!

Roadstar TTL-8743UDJ/S

Besonderheiten:
    Nehmen Sie Ihre Plattensammlung mit der mitgelieferten Recording-Software auf Ihrem Computer auf und speichern diese als MP3-Datei ab

Eigenschaften:

- USB-Anschluss zur direkten Aufnahme Ihrer Plattensammlung auf den PC
    - Intergrieter Vorverstärker
    - Chinch Phono Ausgang
    - 43 cm Teller, Riemenantrieb, Halbautomatik, Magnet System
    - Anti-Skating-Einrichtung zum genauen Justieren des Tonarmes
    - Geschwindigkeit einstellbar 45 - 33
    - Transparente Abdeckung, abnehmbarer Deckel
    - Pitch Control +/- 16%

Lieferumfang:
    - USB Plattenspieler
    - Plattenspielerauflage (scheint entweder als Schutz oder zum Scratchen zu sein kann ich aber nicht 100 % sagen)!
    - 45er Adapter
    - Gegengewicht (schon angebaut / Org.)
    - Nadel zur Wiedergabe (schon angebaut / Org.)
    - Abdeckung (schon angebaut / Org.)
    - USB - Kabel
    - Audio - Kabel
    - CD (Audio Editing Recording Software) -> Aufnahme und bearbeitungssoftware
    --> der Org. Lieferumfang (Ist neu und OVP)

Power consumption: 5 Watt

Sonstige Angaben:
    Abmessungen: (BxHxT) 430 x 118 x 340
    Gewicht: 3 kg

Unverbindliche Preisempfehlung: 149,95 Euro

MEIN PREIS: 130 Euro + Versand

Kein's !

Find es schöner zuzuschauen.

Wenn meine Tochter älter ist werde ich bestimmt mal wieder ein paar Euro zu Silvester (in anständiges Feuerwerk) investieren um Ihr eine schöne Freude zu bereiten. Aber nicht unsummen wie andere.

Hatten beim Wocheneinkauf noch was vergessen. Darum schickte mich meine Frau am Samstag noch ab ins Einkaufscenter. Der Typ vor mir an der Kasse hat da mal eben knapp über 100 Euro nur in Feuerwerkskörper investiert :rolleyes: . Und an den Nebenkassen standen sie auch mit Einkaufskörben voller Feuerwerkskörper. Muss jeder selber wissen.

Update (unser neuer)

Unsere guter Laguna (siehe ein paar Seiten vorher) musste dem Corolla Verso leider Platz machen.

Und hier unser neuer (naja, eigentlich schon seit September 2007).

Er hat schon seine Winter-Schuhe an! Im Sommer ist er natürlich auf schönen Alu's :) .