Beiträge von BLUE ASTRA
-
-
VHB 30 Euro + Versand
P
U
S
H -
Verkaufe hier eine kaum benutzte BIECO Erlebnisdecke! In sehr seltener Größe!
Modell: Sonnenstrahl mit Melodie "La LE LU"
Größe:
Innenkreis: ca. 90 cm
Kompl. Durchmesser ca. 130 cmDie normalen haben einen kompl. Durchmesser von max. 90 cm und sind nicht so gut gefüttert!
Erlebnissdecke ist mit Sonne, Mond und Sterne Motiven! Sie ist gut gefüttert so das ihr Baby weich und warm liegt (nicht so wie viele andere wo der Stoff sehr dünn ist! Zudem hat sie einen nochmals extra gefütterten Rand Unter anderem dafür dass, das Baby nicht rausfallen kann!
Auf der Decke befinden sich verschiedene "Spielaktivitäten" -> Knister, Quietschen, Rasseln und ein Spiegel!
Der Spielebogen hat eine Spieluhr im Design einer Sonne, und verschiedene Figuren Mond und 2 Sterne (die jeweils auch Spieleaktivitäten haben (Spiegel, Rassel, Quietschen)!
Der Spielebogen ist in einem sehr guten Zustand, sehr selten benutzt!
Lieferumfang:
kompl. wie org. Lieferumfang!
Erlebnissdecke
Spielebogen
Figuren
OVPFotos

Preis: 25 Euro + Versand
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Wichtig wäre mir, dass das Konto auf den Namen des Patenkindes läuft, da ich nicht meinen eigenen Sparerfreibetrag belasten möchte und ich es auch schöner finde, wenn es direkt auf seinen Namen läuft.
Björn :cool:
Das Konto müssen aber die Eltern deines Patenkindes eröffnen da nur sie es dürfen!
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Ich bin beieindruckt. :top:
Wisst ihr etwas darüber, wie das in anderen Foren gehandhabt wird?
Bekommen die dort Geld?Nein in den meisten anderen Foren verdienen die Moderatoren auch kein Geld! Es ist praktisch eine ehrenamtliche (bitte nicht wörtlich nehem) Tätigkeit!
Eventuell bekommen sie ja beim jährlichen Stammtisch mal ein Bier vom Admin ausgegeben
!
Die Admins verdienen (meistens) auch kein Geld daran! Es wird zwar wie auch hier Werbung eingeblendet aber die dient meist zur Finazierung der Webspace! Meist sind die Kosten die durch die Werbung reingeholt werden aber geringer als die tatsächlichen Kosten!Es gibt auch Foren wo Verlage oder Unternehmen dahinterhängen! Ein anderes Forum (Auto) wo ich auch aktiv bin wurde zum Bsp. vor kurzem durch eine Firma übernommen die sich auf Foren spezialisiert hat! Geld nehmen die Firmen dadurch ein das sie 1. Werbeverträge mit anderen Firmen haben die für die einblendung der Werbung bezahlen und 2. sehr viele Foren haben. Die Admins bzw. Gründer geben diese Foren meist ab weil die Kostenn Ihnen zu hoch werden und dann greifen die Firmen zu!
-
Bei meiner Bank gibt es einen Ansparplan.
Du zahlst monatlich Geld ein und bekommst dort (zur Zeit 1,4 % /variabler Zinsatz), (beim Sparbuch zur Zeit nur 1% Zinsen). Zusätzlich erhält man auf den Jährlichen Einzalbetrag noch mal extra Zinsen, der Prozentsatz wird höher je länger der Ansparplan besteht.
Bei dieser Geldanlage muss aber ein monatlicher Betrag auf das Konto eingehen.
-
push push push
Rucksack + T-Shirt ----> 30 Euro + Versand
-
push
35 Euro + Versand
push
-
Verkaufe meinen DVD Player!
Marke: Phlips DVD 634
Farbe: silber
Artikelmerkmale - DVD-Player
Zustand: Gebraucht / sehr guter Zustand
Anschlüsse: Cinch-Audio, Cinch-Video, Digital Coaxial, SCART, SCART mit RGB, S-Video
Zusatzfunktionen: -- Regionalcode: Region 2: Europa, Japan
Wiedergabeformate: CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, MP3, S-VCD, VCD
Unterstützt Video: DVD-Video, DVD-R/RW, DVD+R/RW, CD-R/RW, größtenteils auch MVCD, da die auf der VCD basieren, Audio: CD-Audio, MP3-CD (VBR, 256kbit/s) Dateien- 96 kHz / 24 Bit D/A - Wandler
- Abmessungen 435 x 293 x 75 mm
- Individuelle Bildeinstellungen dank Smart Picture
- Perfektes Standbild, Super Zoom in allen Funktionen
- Kindersicherung und Disc-Sperre
- 3D Surround (Virtual Surround für Stereo-Systeme)
- Anleitung
- Originalkarton vorhanden
- Fernbedienung
- Per Codeeingaben über Fernbedienung neue Funktionen freischaltbar (z.B. JPEG / Codefree ) <-- noch nicht ausprobiert!
Neupreis lag bei 139 EuroPreis: 35 Euro + Versand
Lieferumfang:
DVD Player
Fernbedienung
OVP
Bedienungsanleitung! -
Habe noch ein ADIDAS Just Sports T-Shirt bekommen!
Größe XL
Farbe: dkl. Blau
T-Shirt und Rucksack sind noch original verpackt! Wenn Ihr Fotos haben wollt sendet mir eine PN mit eurer E-mail Adresse! Ich lasse wie schon geschrieben die sachen verpackt damit ihr sicher sein könnt das sie nagelneu sind!
Verkaufe beides zusammen für 30 Euro + Versand (Rucksack+ T-Shirt)