-
Da geht auch schon die gute alte
--> AVM FritzBox SL WLAN !
Ist übrigens (wie glaube ich alle bei AVM) ein DSL Modem mit Router!
Da ich auch kein VoIP habe reicht mir die auch! Habe auch einen per Lan und einen per WLAN drann! Gibts schon relativ billig bei Ebay!
Achte aber auf die Austattungsvariante -> siehe AVM Homepage!
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Wieso? Einfach verschiedene E-Mail Adressen angeben. Oder funktioniert das anders?
Mit hilfe der IP!
-
Dem normale Nutzer dürfte es nicht stören, da man bei normalen Anwendungen keinen "merkbaren" Unterschied (Qualität, Geschwindigkeit) zwischen VGA und DVI anschluss erkennen kann! Erst bei High End Anwendungen (Grafik Progs, aufwendige Spiele usw) könnte man einen Unterschied feststellen!
War (glaube) mal in der Computer Bild so ein Test, da konnten man den Unterschied nur spezielle Systeme (Hochleistungskamera's) feststellen!
Aber wie gesagt bei normalen Anwendungen gibts keine merkbaren Unterschiede!
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Hi,
wie wärs mit
- Word
- OpenOffice
- Excel
tbc
Viele Grüße
babapapa
Alles anzeigen
genau! WORD + Serienbrief-funktion!
-
Schraubenzieher-Set eventuell ein Torx Set, Ne kleine Zange und ein bisschen Zeit! Beim auseinandernehmen des PC's kann man den auch gleich mal innen säubern!
-
gab sogar vor kurzem ein Angebot -- 1 GB für 9,95 Euro (weiss aber nicht mehr wo das war! Achte aber darauf das es keine lahme Gurke ist! Bei den billigen ist meist die Zugriffsgeschwindigkeit sehr langsam!
-
Hast du schon mal bei deiner Bank oder einer der Landeszentralbanken nachgefragt!
-
Re: Laptop/Notebook für ca. 800€
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hey Leute,
Ich suche ein Notebook/Laptop (kp was der Unterschied ist)
Notebook --> gleich Groß/ Kleiner als A4
Laptop --> größer als A4
Also im Prinzip sind Größe (des Gerätes und des Displays) und Gewicht ausschlaggebend ob es ein Notebook, Laptop oder Sub-Notebook ist!
-
Im normalfall ist es so das sich sehr viele Programme beim Installieren auch gleich in die Systemstart/Autostart Liste "eintragen" und diese werden dann zum Teil sinnlos beim Systemstart geladen! Bei manchen Progs ist es ratsam ab bei den meisten wie gesagt sinnlos! Dadurch dauert es dann auch länger beim Systemstart!
Start --> Ausführen --> msconfig eingeben --> letzte registerkarte und dort bei den sinnlosen Progs das häckchen rausnehmen! Dann übernehmen usw.!
Virenscanner, Firewall und andere sinnvolle Progs sollten schon beim Systemstart ausgeführt werden, ehe man sie dann alle manuell starten muss!
-
Zitat
Der integrierte Speicherkartensteckplatz unterstützt bis zu 2 GByte große microSD-Karten
Quelle: Nokia.de
http://www.nokia.de/de/mobilte…95/funktionen/228210.html
Damit dürfte sich die Frage ob das Nokia auch 4GByte Karten unterstützt erübrigt haben!