35 Euro + Versand
Beiträge von BLUE ASTRA
-
-
40 Euro + Versand
-
DOCKERS PLATEAUSCHUHE
Größe: 38
Farbe: schwarz
Absatzhöhe: ca. 9 cm
Schafthöhe: ca. 7 cm
Gesamthöhe (Absatz + Schaft): ca. 16 cmArt: Halbschuh hinten geschlossen (siehe Foto)
Nur 1 mal zur Anprobe getragen! Seitdem stehen sie im Schrank!
VHB: 40 Euro + Versand

-
*** WRANGLER***
AUTHENTIC FOOTWEAR
ECHT LEDER Stiefelette
GRÖSSE : 38Obermaterial: Leder
Innen : TextilfutterFarbe : schwarz
Schafthöhe ohne Absatz = ca. 13,5 cm
Schafthöhe mit Absatz = ca. 20 cm
Absatzhöhe = ca. 6,5 cm
Die Stiefeletten sind mit einem Reißverschluss versehen.
Sie sind UNGETRAGEN ! Standen nur im Schrank. Zu den Schuhe gibt es einen Jute-Sack (2 fächer, siehe Foto) mit dazu!VHB (Verhandlungsbasis): 50 Euro + Versand

-
Ihr habt nicht zufällig vergessen beim Umzug/ beim Transportieren die Transportsicherung reinzumachen??
Bei unserem letzten Umzug wollte das Umzugsunternehmen unsere Maschine nur mit Transportsicherung transportieren!
-
125 Euro + 9,90 Euro Versand!
guter - sehr guter Zustand
-
Zitat
Original geschrieben von cware
wuhu... heute ist mein viertel Thinkpad angekommen...
ein 600x... aber keine sorge, es wird mich nur max 2 Jahre begleiten...
dann will ich es meinem Neffen/meiner Nichte schenken - aufbereitet als Lern-Computer...cheers...
Adoptiere mich
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von cware
mein Acer Aspire hat mich für 0,- € verlassen - verschenkt an meinen Verlobten...
Ich hättes es auch genommen. :p
ZitatOriginal geschrieben von cware
stattdessen nenne ich nun 3 Thinkpads mein eigen:
http://kevin.niehage.name/priv…me/mannheim/thinkpads.jpgDann setzte mal demnächst ein Foto rein wo du an allen 4 PC's (3 Laptops + den Tower) zur gleichen Zeit arbeitest, Die armen Thinkpads sind doch total unterfordert
! -
Wie im Betreff geschrieben biete ich euch hier einen gebrauchten originalen Toyota Endschalldämpfer an, da ich auf einen TTE Sport-Endschalldämpfer umgestiegen bin.
Stammt von einem 1,8 'er Corolla Verso R1, Bauhjahr 2005
Also passt er garantiert unter einen 1,8'er ob er beim 1,6'er oder bei den Diesel Modellen oder bei den älteren Corolla Verso E12 passt weiss ich nicht -> am besten fragt ihr da mal euren Toyota Händler. Die Dichtung ist nicht mit dabei. Meine war noch so gut das sie dranngeblieben ist.
Bei Fragen oder Detailfotos -> PN an mich.
VHB: 150 Euro + 9,90 Euro Versand
Abholung auch möglich -> 06847 DessauUnterseite Fotografiert

Oberseite Fotografiert

-
und hoch
kommt schon -> das Nokia 7710 sucht einen neuen treusorgenden Besitzer (der sich liebevoll kümmert, mit ihm auf Reisen geht und es endlich mal wieder richtig fordert
).Das Geld wird einem guten Zweck zugeführt -> dem Sparbuch meiner 2 jährigen Tochter. :top: