Das Samsung E720 kamm innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung.
Beiträge von Neuendorf2000
-
-
Ja, hatte heute zum Nachmittag die Mail von EPlus bekommen.
-
Als es in "nicht mehr ausreichenden Stückzahlen verfügbar war" (Zitat von der Hotline) konnte man sich nur vormerken lassen - eine Bestellung war nicht mehr möglich.
Das es vorher schonmal lieferbar war, wusste ich nicht - dies entschärft natürlich einiges und E-Plus war vielleicht doch nicht so böse wie anfänglich gedacht. -
Ich hatte mir das mit der Bestellung erst am 25.05. überlegt - und da war das Handy nicht mehr in ausreichenden Stückzahlen verfügbar.
-
Die Sache die mich frustet ist, dass es im OnlineShop schon lange zu den guten Konditionen angeboten wurde...und sobald es verfügbar war einfach die Konditionen geändert wurden.
Klar ist nicht verboten, für mich sind sie dadurch aber im Image gesunken. (man hat doch leicht das Gefühl verarscht worden zu sein. Krasser wäre jetzt noch, wenn sie auch den direkten Handypreis erhöht hätten!) -
Nein, bin schon länger registriert. Wo hätte es denn besser hingepasst? (Hatte überlegt)
-
Hi,
das hatte ich mir fast so gedacht. Bis inklusive gestern konnte man das Handy noch nicht bei Eplus bestellen, und ab heute, am 1. Tag an dem es die 120€ Gesprächsguthaben für die Time&More-Verträge nicht mehr gibt, ist es plötzlich bestellbar - und somit für mich 120€ teurer!! "Das können sie interpretieren wie sie wollen" - sagte man mir am Telefon. :flop:
So, nur zu Information - zu Eplus gehe ich nicht!