E-Plus: K750i erst ab heute verfügbar - aber kein Startguthaben mehr. Absicht?

• glaub nicht das die Aktion so schnell wieder kommt, denn sonst hättens sie die auch gleich länger laufen lassen -

und ich glaub auch nicht das das Ende der Auktion so mit den Erscheinungsdatum des k750i zusammenhängt - es sind nicht alle S/// geil

• Zitat

und sobald es verfügbar war einfach die Konditionen geändert wurden.

Dass die Konditionen geändert werden würden, war doch sowieso klar. Es stand überall "bis 31.05.05" drunter. Da ist nichts "einfach".

• Verstehe nicht ganz wo das Problem ist?!

Habe das K750i am 19.05 im Online Shop bestellt. Habe das Handy(aufgrund von Verzögerungen bei der Post) jetzt seit 30.05. Habe also noch die 120€ Sparguthaben.

Gruss

• Ich hatte mir das mit der Bestellung erst am 25.05. überlegt - und da war das Handy nicht mehr in ausreichenden Stückzahlen verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von Neuendorf2000
    Die Sache die mich frustet ist, dass es im OnlineShop schon lange zu den guten Konditionen angeboten wurde...und sobald es verfügbar war einfach die Konditionen geändert wurden.

Zitat

Original geschrieben von Handyuser82
    Verstehe nicht ganz wo das Problem ist?!

Habe das K750i am 19.05 im Online Shop bestellt. Habe das Handy(aufgrund von Verzögerungen bei der Post) jetzt seit 30.05. Habe also noch die 120€ Sparguthaben.

Ich frage mich auch, wo da das Problem ist, laut Neuendorf200's Aussage wurde es doch schon seit Längerem online mit dem Sparguthaben angeboten, also wieso hast du es nicht bestellt? Dann hättest du das Sparguthaben auch bekommen, unabhängig davon, wann das Gerät lieferbar ist. Ergo: Selber Schuld. :rolleyes:

EDIT: Was heisst "nicht mehr in ausreichenden Stückzahlen"? War es nicht mehr bestellbar? Also wenn es vorher noch bestellbar war und dann eben der Vorrat aufgebraucht war, ist das doch legitim, und dass es dann erst heute wieder als lieferbar angezeigt wurde, könnte dann auch nur Zufall sein - aber selbst wenn nicht, wäre es ja absolut erlaubt.
    Völlig abgesehen davon, dass es, wie schon geschrieben wurde, bei freien Händlern schon vorher mit der Aktion zu bekommen war, und das sehr wahrscheinlich sogar günstiger.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Als es in "nicht mehr ausreichenden Stückzahlen verfügbar war" (Zitat von der Hotline) konnte man sich nur vormerken lassen - eine Bestellung war nicht mehr möglich.
    Das es vorher schonmal lieferbar war, wusste ich nicht - dies entschärft natürlich einiges und E-Plus war vielleicht doch nicht so böse wie anfänglich gedacht.

• Ich denke auch das es zufällig ist. Das K750i ist sicher beliebt und heiß erwartet worden und demzufolge schnell vergriffen. Da gilt mal wieder die alte Weisheit: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Aber naja, ich hab noch das Sparguthaben, mit meinem Wunschgerät (MDA compact) :D:D *mal gemein is*

mfg Senior Sanchez

• Die Netzbetreiber arbeiten meist mit festen Kontingenten für die jeweiligen Monate. Anscheinend war das Kontingent für Mai relativ knapp und schnell verbraucht.
    Dementsprechend kann ich mir schon gut vorstellen das heute somit die ersten Juni Geräte im Lager eingetroffen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!