E-Plus: K750i erst ab heute verfügbar - aber kein Startguthaben mehr. Absicht?

• Hi,

das hatte ich mir fast so gedacht. Bis inklusive gestern konnte man das Handy noch nicht bei Eplus bestellen, und ab heute, am 1. Tag an dem es die 120€ Gesprächsguthaben für die Time&More-Verträge nicht mehr gibt, ist es plötzlich bestellbar - und somit für mich 120€ teurer!! "Das können sie interpretieren wie sie wollen" - sagte man mir am Telefon. :flop:

So, nur zu Information - zu Eplus gehe ich nicht!

• Und dafür meldest du dich hier an und machst einen extra Thread auf - noch dazu im Werbeforum??? :rolleyes:

• Ich habe den Thread verschoben und den Titel mal etwas weniger reisserisch gestaltet.

Zum Thema:
    Bei den niedergelassenen Händlern hättest Du diese Kombination die letzte Woche zB locker bekommen können.

Und was E-Plus direkt auf welche Weise handhabt, ist deren Sache. Das ist weder anrüchig noch verboten, sondern betriebwirtschaftliches Kalkulieren, Denken und Handeln.

Sorry, aber so ist das Leben. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Tja so ist das Leben ;) Man kann nicht alles geschenkt bekommen. Kannst ja zu o2 gehen, die haben gerade ihre Preise erhöht :D

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Tja so ist das Leben ;) Man kann nicht alles geschenkt bekommen. Kannst ja zu o2 gehen, die haben gerade ihre Preise erhöht :D

inwiefern? habe nur gesehen das es meinen select-tarif nich mehr gibt...

Grüße,
    Marco

• Sicher ist das nun ein Nachteil, der sich für Dich auf 120 Euro beläuft.

Aber da haben wir wieder das Problem.
    Aus welchem Grund werden Verträge abgeschlossen.
    Um günstig zu telefonieren oder um günstig ein Handy zu ergattern.

Im Idealfall ist manchmal vielleicht beides gleichzeitig möglich.

• Jo, der select war wohl nicht so gewinnbringend für die. Alle Details habe ich nicht im Kopf, aber Veränderungen bei mobile Option, Gesprächsgebühren außerhalb der Homezone beim Genion etc., aber da gibt es genügend Threads hier.
    Die Suche nach dem heiligen Gral entwickelt sich unserer Zeit zur Suche nach dem besten Netz/Tarif/Abdeckung/Service.
    Alles nicht mehr so einfach ;)

• Die Sache die mich frustet ist, dass es im OnlineShop schon lange zu den guten Konditionen angeboten wurde...und sobald es verfügbar war einfach die Konditionen geändert wurden.
    Klar ist nicht verboten, für mich sind sie dadurch aber im Image gesunken. (man hat doch leicht das Gefühl verarscht worden zu sein. Krasser wäre jetzt noch, wenn sie auch den direkten Handypreis erhöht hätten!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!