-
Zitat
ich suche einen Vertrag,möglichst kein Provider,der ohne Grundgebühr und Mindestumsatz ein Nokia 5100 beinhaltet.
Also eigentlich suchst jemanden, der Dir ein 5100 schenkt

Super Idee...
Da häng ich mich gleich mal ran. Brauche noch ein P900 mit den selben Konditionen. Wenn es gar nicht anders möglich ist, dann nehm ich es auch im Prepaidpaket für nicht mehr als 79 €.
Auf was für Ideen die Leute kommen. 
So long
Stefan
-
Hallo zusammen,
spiele schon seit etwa einem Jahr "Soldier of Fortune 2"
Früher auch schon mal im Clan, aber aus Zeitmangel momentan nur sporadisch.
so long
Stefan
-
Kimble
Hallo,
man hat hier in Deutschland (ausser bei Bestellungen laut Fernabsatz oder Haustür) kein Umtauschrecht, solange kein Mangel an der Sache besteht (hier greift dann die Gewährleistung, mit Rechten des Verkäufers, bzw. Käufers. Ihr kennt das ja).
Ansonsten könnte ich ja auch meine Fersehzeitung nach 14 Tagen gegen eine neue tauschen, weil mir das alte Fersehprogramm nichts mehr bringt. 
Dass ein Geschäft/Laden vielleicht trotzdem den Artikel zurücknimmt, ist wie Merlin schon schrieb reine Kulanz.
So long
Stefan
-
Hallo zusammen,
schon etwas älter, aber noch immer sehr lustig:
joecartoon
so long
Stefan
-
Hallo,
habe mit ein bischen googeln folgenden Artikel gefunden
LINK
Vielleicht hilft er Dir weiter. Es wird auf jedenfall die Totmann Funktion und der Explosionsschutz im Zusammenhang mit einem Handy der Bahn genannt.
So long
Stefan
-
Einloggen bei Instantemail --> Optionen --> Gesendete Nachrichten speichern ? --> Nein
Kannst dann aber auch sagen, dass er z.B eine Sicherheitskopie Deiner gesendeten Emails an eine andere Email Adresse schickt.
Siehe hierzu -->Profil --> Auto-BCC.
Wie ich eingehende Nachrichten vom BB und vom Instantemail Konto löschen kann sollten ja mittlerweile klar sein.
So long
Stefan
-
Zitat
ich hoffe unser Hotline Mitarbeiter kann mir auch helfen... 

Er speichert die Emails unter http://www.instantemail.t-mobile.de/
Alternativ kannst Du den BB auch anweisen, die Emails automatisch von diesem "Hauptkonto" zu löschen, wenn Du sie auf dem Gerät löscht.
So long
Stefan
-
tulamidan
In der Potasche würde ich den X/MDA auch nicht transportieren, weil ich einfach Angst hätte, dass er was beim flotten Hinsetzen abbekommt.
Das Gerät ist aber so flach, dass man es bequem in der Hosentasche tragen kann. Okay vielleicht nicht gerade in der Anzugshose (ist halt dafür etwas schwer), aber wenn ich eine Jeans anhabe, dann fällt der MDA gar nicht weiter ins Gewicht.
Als Zubehör wird es bald eine ansteckbare Tastatur geben. Entweder im Laptopformat, oder zum Aufstecken (ähnlich der Tastatur des BlackBerry).
Geschwindigkeit ??? Da steckt ein 400 Mhz Prozessor drin...ich glaube momentan gibt es kaum etwas schnelleres im Smartphone bzw. PDA Bereich. Von daher würde ich sagen, dass die Geschwindigkeit ausreicht.
So long
Stefan
-
Hallo, kann das Problem beim MDA II auch bestättigen.
Scheint daran zu liegen, dass irgendein Programm im Hintergrund abläuft. Ich denke, dass es die Telefonfunktion ist, welche das Gerät einschaltet um dem User zu signalisieren, dass Netzsuche aktiv ist, oder GPRS ab- bzw. aufgebaut wird.
Wie man das ganze jetzt genau abschaltet weiss ich auch noch nicht.
so long
Stefan
-
oli-haas
Anleitung für MS MovieMaker 2:
Video importieren --> Video auswählen --> Videosequenzen runterschieben auf neue Filmdatei
dann:
Datei --> Filmdatei speichern --> unter Arbeitsplatz speichern --> Weiter --> Name und Verzeichnis für Film eingeben --> Weiter --> Weitere Optionen anzeigen --> Weitere Einstellungen --> Video für PocketPC (Vollbild) auswählen --> Weiter --> Fertig
Du kannst Dir natürlich auch den Windows Media Encoder von MS runterladen und es damit machen…
Hier ein Link für die Anleitung + Download:
[Link]
Hoffe ich konnte helfen
So long
Stefan