Beiträge von tng1977

Habe auch noch keine Kompatibilitätsprobleme mit SD Karten und dem MDA II feststellen können.

Aber tu Dir einen Gefallen und kauf keine SanDisk Karten. Diese Karten sind extrem langsam. Gib lieber 5 € mehr aus und dann hast Du was Ordentliches. Teilweise bekommst Du sogar die schnelleren alten SD-Karten billiger als die neuen langsameren SD-Karten von SanDisk

Bsp.:
    Bei TomTom Navigation (Route Flensburg - München) :

- SanDisk ultra II (ist schon die neue von SanDisk) = 2 Minuten 30 Sekunden
    - Kingston (etwa ein halbes Jahr alt) = 20 Sekunden

Mach Dir klar, dass solche Aussagen wie Ultra oder Super oder sonstwas meist keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit haben, sondern nur das Produkt pushen sollen.

Gruss
    Stefan

nach der Aussage dieses Verkäufers wird Siemens auch immer kulanter mit ihrem Geräte Service....

Link

cool ist auch die Aussage desselben Verkäufers bei einer anderen Auktion. Hier zuerst der Schlagaustausch zwischen Käufer und Verkäufer:

Bewertung Käufer: "Ware kaputt!!! Antwortet nicht mal auf meine mail!!Vorsicht!!!"

Antwort vom Verkäufer: "Bitte Artikelbeschreibung beachten! es wurde deutlich darauf hingewiesen!"

...und dann folgende Artikelbezeichnung [LINK]

So long
    Stefan

okay....

hast wahscheinlich Recht, da nur die dem Körper zugewandte Seite aus diesem silbernen Material besteht...(habe gerade nochmal nachgesehen)

Frage mich jedoch immer noch, wozu das gut sein soll....vielleicht um mich vor Impotenz zu schützen. Werde mir daher demnächst noch eine Alu-Unterhose zulegen. :top:

so long
    Stefan

Hallo zusammen...

Hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Habe mir von "Stones" eine neue Jacke gekauft. Soweit so gut. Heute habe ich mir mal die Innentaschen angschaut und stellte fest, dass auf einer dieser Taschen ein Aufnäher mit den Worten "Radiation Protected" angebracht ist, daneben ist ein Handy zu sehen.
    Weiter ist die Innenseite dieser Tasche aus einem silbrigen Material. Jetzt frage ich mich, was das wohl zu bedeuten hat.

Müsste ja eigentlich heissen, dass, wenn ich mein Handy dort reinstecke ich keinen Empfang mehr habe. Doch wozu soll so eine Funktion gut sein ?:confused:

Hoffe Ihr könnt mich aufklären.

bis dann
    Stefan

Hallo zusammen,

habe mich nun zusammen mit einigen Freunden entschlossen dieses Jahr Silvester nach Amsterdam zu fliegen. Nachdem ich nun aber schon den halben Tag auf der Suche nach Webseiten bin, auf denen ich näheres über Silvesterfeiern in Amsterdam finden kann (leider ohne Erfolg), habe ich mir gedacht, dass es hier im Forum sicherlich Menschen, Leute, Personen, Individuen gibt, die mir quasi gesehen, jetzt mal rein theoretisch, mal angenommen, helfen könnten, solche Webseiten zu finden.:D

Auf offiziellen Seiten steht zwar jede Menge über historische Sehenswürdigkeiten, Kultur (schön, aber bitte nicht Silvester), etc., jedoch suche ich halt spezielle Party Angebote. Am besten schon mit Fotos von der Lokalität, damit man mal sehen kann, ob es dem eigenen Geschmack entspricht.

Danke für Euer Feedback......:top:

Gruss
    Stefan

Hallo CoolNokia7650

Also entweder mache ich irgend etwas falsch, oder ich kann Deine Lösung nicht reproduzieren. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich gar keine DFÜ Verbindung habe, da ich über LAN ins Netz gehe.
    Geht es denn bei Dir olli-cool ???

So long

Stefan

Hallo zusammen,

Was "olli-cool" anscheinend meint, ist die Funktion "Senden/Empfangen" bei Programmstart.
    Er möchte also das Outlook automatisch (ohne irgendwo zu drücken), beim Programmstart seine Emails abruft.

Diese Funktion kenne ich von Outlook Express auch noch, ist mir aber beim normalen Outlook unbekannt. Gibt es somit wahrscheinlich auch nicht.
    Bleibt also nur der Weg über den "Senden/Empfangen-Button", um nicht eine Minute warten zu müssen.

So long
    Stefan