-
Wozu gibt es wechelbare Cover für das 6230...da kauf ich lieber ein neues Cover wenn ich es wieder verkaufen möchte, als mir ne Folie zu kaufen für diese Hülle. Beim P900 oder MDA sieht das ganze anders aus, da man bei diesen Geräten nicht mal soeben das Cover tauschen kann.
so long
Stefan
-
Hallo zusammen,
weiss denn hier wirklich niemand eine Lösung auf das Problem ?
Ausgangsdaten:
Nokia 6230
SV: 3.14
Windows XP
Acer BT-500
Computer lässt sich mit anderen Geräten (MDA, 3650, T630) einwandfrei über Bluetooth verbinden.
N6230 und PC finden sich gegenseitig. Kopplung funktioniert auch bis zur PIN Eingabe. Doch nach der Bestätigung der PIN auf dem anderen Gerät wird auf dem 6230 folgende Meldung angezeigt "Kopplung fehlgeschlagen" manchmal auch "Kopplung aus Sicherheitsgründen fehlgeschlagen" Woran kann das liegen ?
Danke
Stefan
-
Hallo zusammen,
hat denn schon jemand hier eine Lösung für "Kopplung fehlgeschlagen" gefunden ? Würde mich jetzt mal brennend interessieren, da ich den selben Fehler habe. Also bitte helft mir.
Bis dann
Stefan
-
T-Punkt Kassel hat auch noch reichlich.
Ich kam rein in den Laden, bestellte ein LG und Verkäuferin fragte "Wie, nur eins ???"
Also Leute jetzt ran an den Speck....und möglichst mit Gewinn weiterverkaufen....damit wir die Steuer so richtig schön besch....en können.
Ich werde es erst als Betriebsausgabe absetzen und dann nach dem Weiterverkauf auch noch den Gewinn nicht versteuern. So habe ich doppelt besch...en. Gott bin ich gut...LOL 
bis dann
Stefan
-
Hallo
Bin auf der gleichen Suche wie Du. Leider habe ich auch erst DVD Player mit Festplatte um die 1000 € gesehen.
Wundert mich eigentlich, da die technischen Komponenten, die einen z.B. DVD Recorder in einen Festplattenrecorder umwandeln keinen Preisunterschied von 700 € zur Folge haben können.
Naja....was neues ist halt immer teuer.
Kannst natürlich auch mit einem DVD-Recorder erst aufnehmen und dann den DVD Film am PC nachbearbeiten (Werbung rausschneiden etc...).
Aber Du hast bei dieser Methode einen grossen Zeitaufwand (würde sagen so etwa 3-4 Stunden. Je nachdem, wie schnell der PC ist)
So long
Stefan
-
Danke für die Antwort.
Aber wie hast Du das gemacht ?, oder ist das eine andere Downloadquelle ?
Finde den Link nämlich nicht im Quelltext...
Bis dann
Stefan
-
Hallo zusammen,
habe folgenden Link
Video-Link
und würde gerne das Video (weil so witzig) meiner Festplattensammlung hinzufügen. Jetzt ist nur das Problem, dass das Video in die Website eingebettet ist und ich es nicht speichern kann.
Das kann doch für die Spezies hier nur nur ne Lachnummer sein, sodass ich mich freuen würde, wenn Ihr dem "Blinden" mal ein wenig auf die Sprünge helfen würdet.
Bis dann
Stefan
-
Vielen Dank für die netten hilfreichen Antworten....
bis dann
Stefan
-
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes (wenn nicht sogar das beste) Notebook Forum. So halt in der Qualität wie TT nur eben für Notebooks.
Meine Freundin sucht z.Zt. ein neues Notebook und da wollte ich mich mal schlau machen.
Nichts gegen die Kompetenz von TT aber so wie es uns Spacken
im Handybereich gibt, muss es doch auch Verrückte im Notebook-Segment geben.
Hab schon die Google Maschine angeworfen, aber 80 % sind wie immer in letzter Zeit nur noch Werbung. Die anderen 20 % sind einfach mit 20-30 Threads nicht wiklich ergibig (Feedback von den ersten vier Seiten, dann ist mir die Lust vergangen).
Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. :top:
bis dann
Stefan
-
Hallo zusammen....
weiss zwar nicht, was Bluejacking mit den Board-Regeln zu tun hat. Es sei denn man hat die Board Regeln seit meinem Urlaub geändert, was ich aber nicht glaube, aber wie immer lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Aber um zum Thema zu kommen. Es gibt meines Wissens noch kein solches Programm fürs 525.
So long
Stefan