Beiträge von tng1977

Hallo zusammen...

Mit 1600 x 1200 stört mich der Banner wenig...aber wenn es den Leuten wirklich so gegen den Strich geht, dann sollten diese Leute halt einen Premiumaccount nehmen. :)

Auf fast jeder anderen Seite im Netz findet man mehr Werbung als hier... (meist noch viel unangenehmer plaziert)
    Sind diese Banner wirklich so schwer zu ertragen, wenn man auf der anderen Seite überlegt, was man dafür geboten bekommt ?

Aber so wie es ausschaut wird es eben nach jedem Bannerwechsel einen neuen Thread geben, wie schlecht der neue Banner doch ist. ;)

Bis dann

Stefan (der hofft noch jede Menge solch abwechslungsreicher Threads zu lesen)

Hi.

also die Irda Schnittstelle ist leider inaktiv. Sprich Datenabgleich geht nur mit dem Datenkabel.

Licht aktivierst Du indem Du auf die rechte untere Taste (Ein/Aus) drückst. Leider ist es so, dass nicht jede Taste das Licht aktiviert, sondern Du musst immer erst das Licht anschalten.

Hoffe ich konnte helfen...
    So long

Stefan

Zitat

Du darfst alles, was einer Genesung nicht hinderlich ist.

Da hat Handy28.de schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit einer Bronchitis, bist Du krankgeschrieben und solltest Bettruhe einhalten. Dass Du vielleicht mal kurz zum Supermarkt fährst und was zu Essen kaufen gehst ist in Ordnung.
    Dein Auto Ab bzw. Anzumelden ist Deiner Genesung nicht förderlich und kann somit zu Ärger führen.

Anders wäre es zum Beispiel, wenn Du Handwerker bist und Dir Deinen Arm gebrochen hast. Dann kannst Du zwar nicht mehr arbeiten, kannst aber sonst alles machen. Hier darfst Du lange shoppen gehen, Auto anmelden, etc.
    Mit drei Einschränkungen:

A) Arbeiten gegen Entgeld
    B) Du darfst Deinen Arm nicht belasten (z.B. Surfen gehen)
    C) Du darfst nicht jede Nacht auf Party gehen (ca. 22.00 Uhr ist Bettzeit) und Dich betrinken.

So long
    Stefan

Hi zusammen......

Suche brachte leider nicht den Erfolg und die Konfig.seite von VD2 auch nicht.

Ein Freund von mir möchte sein ungebrandetes E700 (nachdem ich es ihm empfohlen habe) für MMS konfigurieren. Nun ist das Problem, dass er sich überhaupt nicht mit Handys auskennt. Sprich, er weiss noch nicht einmal wie man in die Konfig für MMS beim E700 reinkommt. Somit ist die allgemeine Konfigseite hier bei TT auch keine Hilfe für ihn.
    Nachdem ich gerade eine Stunde mit ihm telefoniert habe und er immer noch Bahnhof versteht, dachte ich mal ich schildere das Problem hier in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich brauche also MMS Einstellungen für Vodafone.

Sorry, dass ich dieses Nonsens Thema hier poste, aber nachdem ich ihm das E700 empfohlen habe, möchte ich, dass er es auch benutzen kann. Ich würde ihm ja gerne selber helfen, aber ich habe leider kein E700 und ihr wisst sicherlich wie schwer es ist irgendetwas zu erklären, wenn man das Gerät noch nie in der Hand hatte.

Danke im voraus...

Stefan

Nochmal ein Nachtrag:

Hat das 4,7 GB was mit 4 fach beschreibbar zu tun ??? :D

Nein ich weiss nicht (steht nicht auf dem Rohling drauf), ob es 2,4 oder 4 fach Rohlinge sind. Da sie aber günstig waren und hier immer davon gesprochen wurde, dass die 4 fachen teuer sind gehe ich von 2,4 fach aus.

Danke nochmal für Eure Hilfe

So long
    Stefan

Hi,

achso es ging um zwei Laptops....sag das doch gleich :)

Ich würde auf jedenfall den Rechner formatieren. Ist immer besser als alle Programme zu deinstallieren. So hast Du das gute Gefühl, dass wirklich keine Daten (an alle Besserwisser, ich weiss, dass es Möglichkeiten gibt auch aus einer formatierten Platte noch Infos zu ziehen) mehr von Dir auf der Platte sind und der Käufer hat das gute Gefühl ein frisches BS zu bekommen.

So long
    Stefan

Hallo

Ich würde einfach in den T-Punkt gehen und die Sache einem anderen Verkäufer schildern und dann den DSL Anschluss wieder rückgängig machen.

So geht es für beide Seiten gut aus.

Natürlich hat der Verkäufer Dich falsch beraten, aber Fehler (wenn auch so ein grober) passieren halt mal. Das der Verkäufer das ganze auch noch schriftlich festgehalten hat ist natürlich schlecht für ihn.
    Wenn mich mein Rechtwissen nicht täuscht, muss nämlich im Klagefall er und nicht der T-Konzern die 100 € erstatten. Die T-Com lehnt glaube ich nämlich jede handschriftliche Änderung im Vertrag ab.

Somit hat der Verkäufer Dir die Rückerstattung eingeräumt und nicht die T-Com.
    Also, wenn Du die Sache schnell erledigt haben willst, dann zieh einfach den DSL Anschluss zurück und gut ist.

So long
    Stefan

Hallo zusammen,

eine weiter Lösung wäre gewesen, die Platte des Laptops mit einem Adapterkabel an den stationären Rechner zu koppeln.
    Hatte das selbe Problem mal vor einem Jahr mit dem Laptop meiner Freundin. Damals war der Laptop kaputt und Sie wusste auch nicht, wie man die Daten sichern soll.
    Zuerst sind wir dann in den nächsten Computerladen gefahren und haben uns da die Daten von der 2,5" Platte auf DVD Brennen lassen. Kosten hierfür waren glaube ich 20 €.
    Da ich keine Lust hatte jedesmal 20 € auszugeben, wenn der Laptop mal wieder streikt, oder ich eine Sicherung machen will, habe ich mir einfach auch so ein Adapterkabel bei Ebay bestellt. Kostete damals 5 € oder so.
    Seitdem habe ich mit der kleinen Laptopplatte keine Probleme mehr.

So long
    Stefan