Beiträge von tng1977

hallo...
    vielleicht solltest du uns wirklich mal mitteilen, auf welche funktionen du wert legst. das 5100 ist wieder fuer eine ganz andere zielgruppe bestimmt als das 3650 bzw. M55. Also was ist dir wichtig ???

sorry fuer die rechtschreibung, aber bin mit BlackBerry unterwegs.

so long
    stefan

hi
    zwar kann ich dir nicht genau weiterhelfen, aber ich habe an meiner Steckdose folgendes:

Ein fünfer Stecker:
    -Laptop
    -Computer
    -Drucker
    -ISDN Anlage
    -dreier Stecker (am dreier Stecker):
    -Fernseher
    -Hifi-Anlage
    -Videorecorder

Also denke ich, dass es an der Leistung der Steckerleiste wohl nicht liegen kann. Dies ist aber nur meine Meinung...lasse mich gerne eines anderen belehren...Probier es doch mal an einer anderen Dose aus.

So long
    Stefan

Hallo zusammen...

eine kleine Verständnisfrage:
    Wo leben wir denn bitte schön ???

klimajacke
    Da machst Du bei D2 Schulden und beschwerst Dich im nachhinein darüber... Überleg mal wenn jeder so eine Einstellung hätte...Ach gott gerade eine paar tausend euro Schulden bei der Bank gemacht, aber wenn die Bank so blöd ist und mir das Geld gibt...was soll es. Zahlen tue ich dafür nicht....Milchmannrechnung !!!

Du hast Leistungen von D2 in Anspruch genommen und dafür musst Du zahlen. Ist doch ganz klar.
    Diese ganzen Schmarozer gehen mir sowas gegen den Strich. Erst schön einen auf dicke Hose machen und dann nicht zahlen wollen.

Wer denkst Du zahlt das denn dann für Dich ??? Ja D2 und die wälzen das um auf die anderen Vertrags- und Prepaidnutzer.

Zahl die Rechnung von lächerlichen 4 € und gut ist...

So long
    Stefan

hallo zusammen.

appletree

Mit den Umsatz werden ja auch nicht nur die entstandenen bzw. laufenden Kosten eines Unternehmens gedeckt (oder sollten sie zumindest decken:D ), sondern der Gewinn wird ja wiederrum zum Teil in die F&E Abteilung weitergeleitet, damit so Leute wie wir auch in Zukunft hier was zum posten haben.

Verstehe irgendwie auch nicht so ganz den Sinn dieses Threads...Über was regst Du Dich denn jetzt genau auf ? Darüber, dass ein Unternehmen nicht nur die Herstellkosten + Materialkosten für ein Produkt verlangt ? Sorry aber wenn Dir ein Handy zu teuer ist, oder Dir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht zusagt, dann kauf es doch einfach nicht. Zwingt Dich ja niemand dazu.

Könntest natürlich auch eine Revolution anzetteln. So nach dem Motto: "Freie Handys für freie Bürger" :D