hier noch ein paar bilder:

So long
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier noch ein paar bilder:

So long
Stefan
okay hier noch mal ein paar bilder fürs SL55:

und hier die selben fürs T610 bzw. 7250:

So long
Stefan
Okay hier ein paar T3 Bilder fürs 7650....
Falls noch weitere folgen sollen, bitte sagen, welches T3 Bild bearbeitet werden soll, damit man nicht immer alle T3 Bilder bearbeiten muss.
So long
Stefan

Hi,
habe nun noch ein paar gemacht....müßtest mir aber für mehr sagen, welche Du noch haben willst, dann mach ich noch welche....die dann auch besser aussehen...:D
So long
Stefan

wenn du mir sagst wo ich mehr bilder her bekomme, dann kann ich noch mehr machen
so long
stefan
hab mal hier eins gebaut....

So long
Stefan
hallo...
vielleicht solltest du uns wirklich mal mitteilen, auf welche funktionen du wert legst. das 5100 ist wieder fuer eine ganz andere zielgruppe bestimmt als das 3650 bzw. M55. Also was ist dir wichtig ???
sorry fuer die rechtschreibung, aber bin mit BlackBerry unterwegs.
so long
stefan
hi
zwar kann ich dir nicht genau weiterhelfen, aber ich habe an meiner Steckdose folgendes:
Ein fünfer Stecker:
-Laptop
-Computer
-Drucker
-ISDN Anlage
-dreier Stecker (am dreier Stecker):
-Fernseher
-Hifi-Anlage
-Videorecorder
Also denke ich, dass es an der Leistung der Steckerleiste wohl nicht liegen kann. Dies ist aber nur meine Meinung...lasse mich gerne eines anderen belehren...Probier es doch mal an einer anderen Dose aus.
So long
Stefan
Hallo zusammen...
eine kleine Verständnisfrage:
Wo leben wir denn bitte schön ???
klimajacke
Da machst Du bei D2 Schulden und beschwerst Dich im nachhinein darüber... Überleg mal wenn jeder so eine Einstellung hätte...Ach gott gerade eine paar tausend euro Schulden bei der Bank gemacht, aber wenn die Bank so blöd ist und mir das Geld gibt...was soll es. Zahlen tue ich dafür nicht....Milchmannrechnung !!!
Du hast Leistungen von D2 in Anspruch genommen und dafür musst Du zahlen. Ist doch ganz klar.
Diese ganzen Schmarozer gehen mir sowas gegen den Strich. Erst schön einen auf dicke Hose machen und dann nicht zahlen wollen.
Wer denkst Du zahlt das denn dann für Dich ??? Ja D2 und die wälzen das um auf die anderen Vertrags- und Prepaidnutzer.
Zahl die Rechnung von lächerlichen 4 € und gut ist...
So long
Stefan
hallo zusammen.
Mit den Umsatz werden ja auch nicht nur die entstandenen bzw. laufenden Kosten eines Unternehmens gedeckt (oder sollten sie zumindest decken:D ), sondern der Gewinn wird ja wiederrum zum Teil in die F&E Abteilung weitergeleitet, damit so Leute wie wir auch in Zukunft hier was zum posten haben.
Verstehe irgendwie auch nicht so ganz den Sinn dieses Threads...Über was regst Du Dich denn jetzt genau auf ? Darüber, dass ein Unternehmen nicht nur die Herstellkosten + Materialkosten für ein Produkt verlangt ? Sorry aber wenn Dir ein Handy zu teuer ist, oder Dir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht zusagt, dann kauf es doch einfach nicht. Zwingt Dich ja niemand dazu.
Könntest natürlich auch eine Revolution anzetteln. So nach dem Motto: "Freie Handys für freie Bürger" ![]()