Hallo zusammen....
Bei 30 Minuten im Monat soll sich eine Xtra-Karte rechnen ???
Wer erzählt denn so ein Schwachsinn ( Golfer)....
Aber okay, wenn man natürlich unnötig Geld ausgeben will, dann kann man auch auf Xtra umsteigen.
So long
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen....
Bei 30 Minuten im Monat soll sich eine Xtra-Karte rechnen ???
Wer erzählt denn so ein Schwachsinn ( Golfer)....
Aber okay, wenn man natürlich unnötig Geld ausgeben will, dann kann man auch auf Xtra umsteigen.
So long
Stefan
hallo,
klar kannst Du das.
Ist ohne Sim-Lock. Aber 100 € ist zu viel...Steht momentan bei 79€
sol long
stefan
Der BlackBerry hat seinen eigenen GPRS Tarif (wenn man es so nennen darf). Beim BlackBerry gibt es keine Datenblockabrechnung nach einer Stunde, sondern nur eine nach 24 Stunden. Ansonsten bleiben natürlich die Preisangeben der anderen Tarife (Data 1, Data 5, Data 20), nur eben nicht bei der Datenblockabrechnung.
Beispiel beim BlackBerry:
Alive-Signal alle 15 Min. = 9,6 KB pro Tag
Datenblock wird erst nach 24 Stunden erhoben. Somit fällt für den Tag ein Datenblock von 20 KB an (Data 1, 0,09€)
Natürlich kann man auch noch die anderen 10,4 KB verbrauchen. Zum Beispiel mit Emails (5 sehr kurze Emails á 2 KB). Trotzdem nur ein Datenblock am Tag.
So long
Stefan
Beim BB wird am Ende des Tages (bzw. nach 24 Stunden) abgerechnet. Somit wird kein neuer Datenblock beim Funkloch, etc. abgerechnet. Es wird also quasi gesehen 1KB genau abgerechnet, da bei Nichtnutzung erst nach 24 Stunden ein neuer Datenblock angefangen wird.
Hoffe jetzt haben es alle verstanden.
Das Rechenbeispiel von MaxBlue bezog sich nur auf Roaming und nicht auf Deutschland.
So long
Stefan
Hallo zusammen,
ihr habt einen Rechenfehler in dem Beispiel mit Deutschland ( NoIdea), der Datenblock wird beim BlackBerry alle 24 Stunden abgerechnet.
Denn keiner wäre bereit 550 € im Monat für Emails zu zahlen....Also das nächste mal erst informieren, dann posten:)
Ansonsten hat MaxBlue natürlich Recht. In der Schweiz wird aufgrund des Roamings eine andere Abrechnung getätigt.
So long
Stefan
P.S.: Komme mit meinem BB gerade mal als HeavyUser (Web-Darstellung sei dank) auf einen Betrag, der weit unter 550 € liegt.
Hi,
etwa so:

So long
Stefan
Wallpaper fürs T720:

So long
Stefan
Denke auch nicht, dass beide Satelliten gehen. Da Du ja nur einen Kopf an der Schüssel hast. Meine Schüssel kann es, aber auch nur weil sie sich mit ´nem Motor dreht, wenn ich auf einen Sender auf einem anderen Satellit schalte. Aber ich habe auch überhaupt keinen Plan....vielleicht gibt es ja auch Schüsseln mit zwei Köpfen, oder so....
Mich hätte man bei Saturn also auch schön verarschen können.´
So long
Stefan
[EDIT]: Bin dank der Aussage meines Vorredners eines besseren belehrt.:D
welche von den wallpapers willst Du denn haben ??? Die meisten Bilder von Deiner angegebenen Page würden schlecht auf dem 7250 rüberkommen, da die Personen zu klein dargestellt sind.
Aber wenn Du sie trotzdem haben möchtest, dann sag es einfach...am besten auch noch welche, damit ich nicht alle 30 bearbeiten muss.
So long
Stefan
[EDIT]:
Bilder von der Schauspielerin des weiblichen T3: