-
Wenn siri das genauso gut macht wie auf der Apple Homepage dargestellt, dann lach ich mich schlapp. :-)))
http://www.apple.com/de/iphone/features/siri.html
"Treffen mit Sabine zum Mittag um 12" heisst dann bei Apple "treffen heute um 17 Uhr Tobias zum Kaffee"
Apple Talk anders - wieder einmal. 
-
Sprint hat schonmal vorsorglich (ein paar Stunden vor der Veranstaltung) nen Vertrag über 20 Mrd. Dollar mit apple für iphones abgeschlossen. In den kommenden 4 Jahren müssen die also bummelig 30,5 Millionen Geräte absetzen. Schreibt gerade das WSJ. Vielleicht wäre der Aktienkurs ansonsten noch mehr eingebrochen.
-
Zitat
Worin liegt denn da der Unterschied zu Evernote, welches ja auch für Notizen sämtlicher Art perfekt ist?
Evernote bietet nur eine eingabe via tastatur, während man bei den anderen beiden apps notizen mit dem stift machen kann.
-
Zitat
sieht sehr gut aus welchen stift und welches programm nutzt du? gibt es aktuelle empfehlungen für ein case mit integrierter tastatur? die clamcase sind ja momentan nicht zu bekommen.
Als Stift habe ich einen von Samsung genommen. Gabs beim MM für 10 Euro.
Als Programme nutze ich Noteshelf und upad. Hab mich noch nicht wirklich für eine Lösung entschieden. Upad finde ich technisch besser. Dafür ist Noteshelf grafisch irgendwie hübscher. Ich denke aber, dass ich in Zukunft upad nutzen werde.
-
also bei mir zeigt er sowohl mein iPad als auch mein iPhone auf einer Karte an. sollte also bei einer Suche von zwei iphones dasselbe sein.
-
Wenn es deine Ehefrau ist würde ich generell nur einen Account nutzen. Dann habt ihr da in Zukunft keine Probleme mehr, auch nicht bei updates. Ansonsten kann man die app nur übertragen, wenn man sich mit seinem Account auf dem iPhone (deiner Frau) kurzzeitig anmeldet und danach halt wieder umstellt.
-
ich hab jetzt ein case von Pad&Quill. Lässt das iPad 2 wie ein Notizbuch wirken und sieht im Business sehr elegant aus. In Verbindung mit einem Stylus-Stift hat mein altes Notizbuch nun endlich ausgedient. 
Pad&Quill
Kann das Case nur weiterempfehlen!
-
Hörbücher sind unter bücher in iTunes hinterlegt. Da kann man entweder alle syncen, oder eine Auswahl treffen.
-
Läuft imessage dann eigentlich auch auf dem iPad 3G (mit SMS)? So langsam gebe ich nämlich die Hoffnung auf, dass whatsapp noch fürs iPad kommt, bzw. will auch kein Web SMS System installieren.
-
Ich glaub das ist der mms Standard. Also netzbetreiberunabhängig.
Bei mir spuckt auch noch die Zahl 100 KByte herum, aber ich glaube das war damals eine gerätebegrenzung.