EDIT: Suche war erfolgreich. ![]()
Beiträge von HWHardware
-
-
Wir können Euch für den restlichen Monat noch folgendes Angebot machen:
Nokia 6230i, vorkonfigurierte Ware mit Telco SMS Vertrag, T-Mobile Netz
- keine Anschlussgebühr
- keine Grundgebühr
- keinen Mindestumsatz auf Telefonie
- SMS Paket nach Wahl (50/100/200/300 SMS) muss als Tarfibestandteil gebucht werden
Frei-SMS gelten nur im T-Mobile Netz, für 1/2/4/9 EUR/Monat zusätzlich für alle Netze gültig (Fremdnetzoption).
Preise für die SMS-Pakete:- 50 SMS - 8,95 EUR/Monat
- 100 SMS - 15 EUR/Monat
- 200 SMS - 27,95 EUR/Monat
- 300 SMS - 35,95 EUR/Monat
Zusätzlich bieten wir Euch 35 EUR Auszahlung an, Überweisung erfolgt über uns.
Vertragsunterlagen unter tt@hwhardware.de
Viele Grüße,
Wolfram -
Wir haben das Siemens SL65 ab Lager lieferbar.
Das Schmuckstück im Look des noblen Modelabels Escada brilliert mit exklusiver Ausstattung: drei Anhänger aus echten Perlen und Silberperlen, ein in das Gehäuse eingelassenes Escada-Logo aus Silber (mit Zitkonia-Steinen besetzt) sowie eine Handytasche aus Jeans mit Lederapplikationen und Swarovski-Steinen.
Preis je Gerät: 629 EUR
Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).
Ab 2. Oktober dann wieder in 95447 Bayreuth.
Bestellung bitte über tt@hwhardware.de
Viele Grüße,
Wolfram -
Wir erwarten Montag eine Lieferung an Siemens SP65, T-Mobile Version.
Preis je Gerät: 135 EUR
guenstiger.de: 144 EUR
Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).
Ab 2. Oktober dann wieder in 95447 Bayreuth.
Grüße,
Wolfram -
Zur Lieferbarkeit des W800i:
Laut meinem Großhändler wird sich die Liefersituation des W800i wie die des K750i voraussichtlich erst im Januar entspannen.
Viele Grüße,
Wolfram -
Ich denke, dass es einige von Euch interessieren könnte:
Der Liefertermin für das Samsung SGH-D600 ist entgegen aller Zusagen von Samsung um zwei Wochen verschoben worden.
Die ersten Geräte werden somit erst in der KW 40/41 ausgeliefert.Viele Grüße,
Wolfram -
Folgendes Angebot:
SonyEricsson K750i in blasted silver zum Preis von 359 EUR das Gerät.
Grüße,
Wolfram -
Hallo,
aus unserer Aktion bei TT sind noch 3 Geräte übrig.
Am liebsten wäre uns der Verkauf im Gesamtpaket.Über den Preis wird man sich bei ernsthaftem Interesse schon einig, bitte einfach kurz eine email an wolfram(at)hwhardware.de schicken.
Viele Grüße,
Wolfram -
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich suche noch ein 6310 oder besser 6310i neu. Wer kann mir eines anbieten?Hallo novus,
wir können Dir leider keines der gewünschten Geräte anbieten. Mittlerweile ist es noch schwerer an die entsprechenden Geräte zu kommen, da die eplus Rückstände so gut wie aufgebraucht sind.
Viele Grüße,
Wolfram -