EDIT: siehe nächsten Beitrag
Beiträge von HWHardware
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Threads zusammengeführt.Wenn wir jetzt schon pro Farbe des angebotenen Handys jeweils nen eigenen Thread aufmachen, wird es vielleicht etwas voll...

Ja sorry, Du hast Recht. :gpaul:
-
HWHardware: TT-Knaller: Haier P5 in BLUE nur 55 EUR
Soeben haben wir eine weitere Stückzahl an Haier P5 geordert. Das besondere, die Geräte sind in blue und nicht im Standard-grau.
Hier ein Beispielfoto:
http://www.hwhardware.de/bilder/blue.jpgVersand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).
Bestellung bitte über tt@hwhardware.de
Grüße,
Wolfram -
Die Bemühungen um eine weitere Sonderedition waren erfolgreich: Wir erwarten morgen eine kleine Menge an Siemens M65 Rescue Edition.
Preis je Gerät: 169 EUR
Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).
Bestellung bitte über tt@hwhardware.de
Grüße,
Wolfram -
Ich uppe den Thread ein letztes Mal, ein Gerät ist noch auf Lager und muss weg, bevor ich es bei ebay einstelle, mein letztes Angebot:
Haier P6: 75 EUR zzgl. Versand oder Abholung in 77815 Bühl
Grüße,
WolframEDIT: Alle Geräte sind vergriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
Hallo.Kannst Du auch das SL 55 Escade in pink besorgen?
Nein, kann ich leider nicht. Ich werde mich aber um die verschiedenen SL65 Editionen bemühen.
Gute Nacht.

Wolfram
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Gerne
Zunächst möchte ich aber an dieser Stelle HWHardware loben. Der Kontakt per E-Mail lief reibungslos, der Handel ging ebenfalls problemlos über die Bühne. Es gab keinen einzigen Grund zur Klage
Vielen Dank für Dein Lob, das hört man gerne. :top:
So, ich bin soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt, weiterhin bitte ich um Nachsicht, wenn ich es nicht schaffe, heute noch alle E-Mail Anfragen zu beantworten, aber ich habe im Moment einen Stapel Arbeit vor mir.
Zur Verfügbarkeit des SL55 Escada Formel 1:
Aktuell haben wir keine Geräte mehr auf Lager, ich werde mich Montag früh gleich um neue Geräte bemühen und das Ergebnis meiner Bemühungen hier posten.Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Wolfram
-
Ich werde jetzt dann in den Urlaub starten.
Im Urlaub werde ich bewusst keinerlei Zugang zum Internet haben.E-Mails aller Art kann ich erst wieder am 10. September beantworten.
Ich würde Euch bitten, mir in dieser Zeit nur die wirklich wichtigen E-Mails zu schicken, diese werde ich dann sofort nach meiner Rückkehr beantworten.Keine Angst, alle Pakete sind fertig verpackt, mein Bruder wird sich um den Versand kümmern und ich kann jedem versichern, dass sein Paket direkt am Tage des Geldeingangs verschickt wird.
Grüße Wolfram
EDIT: Urlaub ist vorbei, ich stehe wieder komplett zur Verfügung.
-
Re: Haier P6 - einige Fragen
ZitatOriginal geschrieben von sackgesicht2005
hallo, möchte das haier p6 kaufen. frage:
ist das gerät in der muschel lauter als dervorgänger (P5)
ist die standbyzeit länger
und 3. wie weit geht der laserpointer ca.?
Danke im VorausHallo,
ich kann Dir leider nur allgemein antworten.
Das P6 ist ja der offizielle Nachfolger des P5, folglich gehe ich einfach mal davon aus, dass sich die Sprachqualität und die Stand-by-Zeit verbessert haben.
Die Stand-By-Zeit kannst Du ja auch leicht an den jeweiligen Datenblättern vergleichen.
Zur Reichweite des Laserpointers kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.Nur mit aktuellen Live-Bildern kann ich Dir dienen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=184036 -
Hallo Oliver,
wir können Dir das V3 ungebrandet für 279 EUR + Versand liefern.
Bei Interesse: tt@hwhardware.de
Gute Nacht,
Wolfram