Beiträge von HWHardware

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    So langsam frage ich mich ob es noch Sinn macht hier Angebote einzustellen.

Unsere Shops laufen gut, auch ohne TT.
    Hier ist geschenkt noch zu teuer :rolleyes:

Eben.
    Ich frage mich auch, warum mancher Kollege hier bei TT zig Angebote verbunden mit einem Haufen Arbeit einsetzt.
    Ist ja absolut kein Geheimnis, dass sich bei TT nur äußerst wenig verkaufen lässt, und wenn mal ein Angebot gut anläuft, ist die Marge meist gering.

Viele Grüße,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Verstehe nicht, was Du damit sagen willst?

Genau das ist Dein Problem.

Ich denke aus der Problematik kannst Du Dich beruhigt raushalten, auch fehlt Dir das Hintergrundwissen aus dem Händlerforum.

Viele Grüße,
    Wolfram

EDIT: Christian: Tut mir leid, dass dadurch Dein Thread nun kaputt ist, ich persönlich würde mich freuen, wenn Du Dich für das Händlerforum freischalten würdest!

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    was ist nicht lustig ? Gesunder Wettbewerb ? Freie Marktwirtschaft ?

Was lustig oder nicht lustig ist, gehört nicht hier rein.

Aber wenn das, was Du hier bei TT machst, gesunder Wettbewerb ist, dann hast Du den Begriff leider missverstanden.

Die freie Marktwirtschaft wird hier keiner anzweifeln, um das geht es hier nicht, sondern schlichtweg um den Wettbewerb auf Grundlage der freien Marktwirtschaft.

Ich persönlich finde es schade, dass Du Dich so von den anderen TT-Händler ausgrenzt, eigentlich gehört eine solche Diskussion ins Händlerforum.

Viele Grüße,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Laut O2 Hotline schon ausverkauft und erst im Januar lieferbar, aber ob das sein kann ??!!

Wenn ich soetwas poste, dann berufen sich meine Aussagen auf sicheren Quellen. ;)

Viele Grüße,
    Wolfram