Da ich zur Zeit zu 95 % Groß- bzw. Zwischenhandel mache, habe ich in letzter Zeit nur wenige bis keine Aktionen über TT gemacht.
Mich erreichen aber immer noch regelmäßig Anfragen von TT-lern (was mich sehr freut :)), einige gute Kunden sind von hier und man findet mich über google hier (das sind hauptsächlich ebay-Kunden), deshalb poste ich es auch hier:
Ich bin ab dem 20.12.05 nicht mehr erreichbar, und zwar bis einschließlich 28.02.06
Anfragen etc. werde ich bis zum 21.12.05 gewohnt schnell beantworten, ab dann aber definitiv nicht mehr. Mein Laptop mit allen Daten etc. wird dann in Baden-Baden bei meinen Eltern sein, ich selbst in Bayreuth. Also versucht es erst gar nicht. 
Der Grund ist mein Studium, ich habe Ende Februar Prüfungen, alle Kräfte werde ich in der relevanten Zeit diesbezüglich brauchen.
Sollten noch irgendwelche Dinge offen sein, bitte schnell mailen. Soweit ich weiß, ist aber alles erledigt.
In den allerdringendsten Fällen könnt Ihr euch an Tobias (TMausHB) wenden, er hat meine Telefonnummer, die er aber nur hergibt, wenn es wirklich wichtig ist!
Bitte nicht, NEIN WIRKLICH AUSNAHMSLOS NICHT, in diesen Thread posten, mein Beitrag dient lediglich der Information, auch gibt es eigentlich nichts zu diskutieren oder hier anzumerken!
Für letzteres gibt es meine E-Mail Adresse (tt@hwhardware.de).
Ich wünsche meinen Kunden und allen anderen TT-lern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anfang März werde ich mich mit einem TT-Angebot zurückmelden.
Beste Grüße aus Bayreuth,
Wolfram