Beiträge von HWHardware

Schade, dass handy4less hier nicht im Händlerforum aktiv ist.

Egal, was mir noch aufgefallen ist, indirekt hat es ja auch mit den Partnerprogrammen zu tun, würde er seine Verträge selbst abwickeln und von seinen eigenen Konditionen leben müssen, würde er wie alle anderen Händler nicht auf Anfragen nach Schubladenverträge antworten.
    Diese Threads sind echt zum Kotzen, Kredite gibts bei der Bank um die Ecke und nicht bei Mobilfunkbetreibern bzw. Providern.

Viele Grüße,
    Wolfram

Also mit handy4less' Geschäftspraktiken komme ich nicht zurecht.

Vielleicht ist mein BWL-Studium auch einfach nur zu realitätsfern. ;)

Er unterbietet generell, auch wenn ihm dann nur noch 5 EUR bleiben.

Mir soll es egal sein, meine Partnerprogrammzeit ist Geschichte.

Viele Grüße,
    Wolfram

Da ich zur Zeit zu 95 % Groß- bzw. Zwischenhandel mache, habe ich in letzter Zeit nur wenige bis keine Aktionen über TT gemacht.

Mich erreichen aber immer noch regelmäßig Anfragen von TT-lern (was mich sehr freut :)), einige gute Kunden sind von hier und man findet mich über google hier (das sind hauptsächlich ebay-Kunden), deshalb poste ich es auch hier:

Ich bin ab dem 20.12.05 nicht mehr erreichbar, und zwar bis einschließlich 28.02.06

Anfragen etc. werde ich bis zum 21.12.05 gewohnt schnell beantworten, ab dann aber definitiv nicht mehr. Mein Laptop mit allen Daten etc. wird dann in Baden-Baden bei meinen Eltern sein, ich selbst in Bayreuth. Also versucht es erst gar nicht. ;)

Der Grund ist mein Studium, ich habe Ende Februar Prüfungen, alle Kräfte werde ich in der relevanten Zeit diesbezüglich brauchen.

Sollten noch irgendwelche Dinge offen sein, bitte schnell mailen. Soweit ich weiß, ist aber alles erledigt.

In den allerdringendsten Fällen könnt Ihr euch an Tobias (TMausHB) wenden, er hat meine Telefonnummer, die er aber nur hergibt, wenn es wirklich wichtig ist!

Bitte nicht, NEIN WIRKLICH AUSNAHMSLOS NICHT, in diesen Thread posten, mein Beitrag dient lediglich der Information, auch gibt es eigentlich nichts zu diskutieren oder hier anzumerken!

Für letzteres gibt es meine E-Mail Adresse (tt@hwhardware.de).

Ich wünsche meinen Kunden und allen anderen TT-lern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Anfang März werde ich mich mit einem TT-Angebot zurückmelden.

Beste Grüße aus Bayreuth,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Wäre ein TOP Preis momentan. Knappe Ware. Suche immer noch pinke V3.

Ja, aber selbst bei Telepart waren sie gestern noch für 173 EUR zu haben, leider keine 15 Geräte mehr.

Pinke suche ich selber, wie gesagt, ich melde mich, sobald ich wieder an Geräte komme.

Viele Grüße,
    Wolfram

Re: Warnung vor HWHardware

Ich glaube, ich dreh' am Rad. :mad:

Mit Deinen Äußerungen wäre ich mal sehr vorsichtig, da sie absolut nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich habe bis jetzt jede E-Mail innerhalb von 12 Stunden beantwortet, in aller Regel innerhalb von 1-2 Stunden, meistens noch schneller.
    Von Dir kam bis jetzt keine einzige E-Mail und ich wüsste auch nicht, warum gerade Deine E-Mails nicht durch meine Spamprüfung kommen...

Du hast mich angerufen, wie jeder weiß bin ich Student und deshalb nicht 24 Stunden telefonisch erreichbar, ich habe Deinen Anruf abgehört und Dir darauf sofort eine E-Mail mit der Aufforderung mir Deine Kontodaten mitzuteilen geschickt.
    Die Beträge sind schon längst alle bis auf den letzten Cent ausbezahlt, die mir von dir vorliegenden Kontodaten waren falsch, deshalb kam der Betrag 2 Tage nach Deinem Anruf zurück.
    Wie jeder weiß, dauert es nun mal mehrere Tage bis solche Fehlbuchungen zurückgehen und der Versender davon Notiz bekommt.

Und dann solch' einen reißerischen Thread eröffnen... :flop:

Viele Grüße,
    Wolfram