-
Nachdem ich nun auch per Mail und ICQ Feedback bekommen habe, will ich Euch das Ende der Geschichte nicht vorenthalten:
5 vor 12 kam nun das Geld heute, nächstes Mal werde ich garantiert nicht mehr solange warten, dann gehts direkt zum Anwalt, für solche Spielchen habe ich keine Zeit/Lust.
Viele Grüße,
Wolfram
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Gesagt, getan. 
Ich bedanke mich bei Dir. 
Habe mir ein Gerät live angeschaut, sieht echt klasse aus. :top:
Geräte sind mittlerweile alle vergriffen.
Viele Grüße,
Wolfram
-
Falls es jemand interessiert:
Meine Auszahlungen sind immer noch nicht bei mir.
Setze morgen eine Frist, wenn diese Woche das Geld nicht kommt, gehts Montag zum Anwalt und dann aber volles Programm.
Bis zu 5 Wochen sind nun rum und 2 Wochen sind vertraglich festgelegt für die Auszahlungen.
Auch mir geht irgendwann die Geduld aus, für PartnerPlus gibts von mir nur ein dickes :flop:
Ich kann jedem nur davon abraten mit PartnerPlus zusammenzuarbeiten. Das volle Programm kann ja jeder im Werbeforum durchlesen...
EDIT: Falls jemand einen Tipp bzw. Erfahrungen hat, würde ich mich freuen, wenn man mir das mitteilt.
Viele Grüße,
Wolfram
-
Richtig, die Klausel mit den 5 EUR/Monat kenne ich von bestimmten Großhändlern, auch ist mir noch keine Rückbelastung zu Ohren gekommen.
Ich selbst hätte aber keine Lust, es darauf ankommen zu lassen.
Viele Grüße,
Wolfram
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Cellway hat diese Klausel schon seit Jahren drin, trotzdem werden hier Schubladenverträge mit dem 50 SMS power free en masse produziert.
...dann aber mit dem Risiko einer Rückbelastung der Provision für den Händler!? Genau das Risiko will er ja ausschließen...
Kenne mich bei Cellway leider nicht aus und kann sonst auch nichts sagen.
Viele Grüße,
Wolfram
-
Zitat
Wenn ich morgen gutes Licht habe mache ich noch Fotos von meinem jetzt umgebauten 6600 Pearl Black.
Ich würde mich freuen, wenn Du diese dann in diesen Thread postest. 
Viele Grüße,
Wolfram
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Erst Jubilaums-Bonus & Co ankündigen um in in paar Tage später ersatzlos zu streichen. Das ist Marketing pur! 
Also das war ja einfach nur der Hammer.
Aber das ist typisch TP und bestätigt nur meine Meinung, einfach ein Rotzladen. :flop:
Viele Grüße,
Wolfram
-
Zitat
...habe mal auf die schnelle ein Foto gemacht...
Danke Dir Dominik! :top:
Viele Grüße,
Wolfram
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
kannste mal ein bild posten?
Ich denke, dass Du im Internet genügend Fotos findest.
Aktuell sind noch 2 von 3 Geräten zu haben.
Viele Grüße,
Wolfram
-
Zitat
Original geschrieben von Taney
Eine Frage bezüglich Telepart-Distribution. Es steht kleingedruckt, dass die Provision nur gewährt wird, falls pro Krate ein Mindestumsatz von 5 Euro aufweist. Also wären keine Schubladenverträge möglich?
Beantwortet sich die Frage nicht von selbst?
Viele Grüße,
Wolfram