-
Zitat
Original geschrieben von ingomerkur
ich will jetzt auf keinsten fall skeptisch sein oder jemanden von was abbringen aber komisch ist das schon.
da sitz ich hier und warte auf die pdf und da kommt mir der gedanke,hmmm,wie kann das blos sein das mit der auszahlung!
sagen wir mal es haben sich wirklich 500 leute dazu bereit erklärt ein solches angebot in anspruch zu nehmen.
das alleine würde ja schon heissen 500x353euro= 176.500euro auszahlung
und dann kommen ja noch die georderten eee dazu sagen wir pro stück 200euro.das sind denn nochmal 500x200=100.000 euro
da muss man ja ganz schön auf den putz hauen.
das wären mal ebenso ca.300.000 euro die man mal eben lohnen müsste.
ganz schöner bazen geld.
nein,ich will niemanden anstacheln.finds halt nur recht interesant,falls das so richtig ist,was ich nicht denke 
Alles anzeigen
Mann hast du Probleme:flop: , sei froh, daß es Unternehmen gibt, die solche Angebote anbieten.
Wenn du Zweifel hast dann lass es einfach.
No risk no fun.
Meine Bestellung ist jedenfalls raus.
-
100 € für die Eröffnung eines Tagegeldkontos bei Cortal Consors
Hier gibts die 100€.
http://premium.buhl.de/Tagesgeldkonto_Beschreibung.BuhlData
Gruß
Klaus
-
TM1 und Maestro
Danke für die Info.
Maestro du hast ne PN
Gruß
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Yep, und vor allem ist die P2D recht klein. Ich habe mir jetzt auch privat eine P2D CE Q5 zugelegt 
Kann man die Fenix P2D CE Q5 an den Schlüsselbund hängen? Ich sehe auf dem Foto nirgends eine Öse.
-
Re: Re: Re: Re: [S] DivX DVD-Player mit USB und SD Slot
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Bitte nicht die Serien verwechseln. Hier handelt es sich um den 5400x, Nachfolger des 5300x. Es gibt auch andere Geräte die unter der Marke Silvercrest verkauft werden und wirklich nicht zu gebrauchen sind.
Deshalb habe ich auch geschrieben, daß es sich um das Gerät der letzten Serie handelte.
Gruß
Klaus
-
Re: Re: [S] DivX DVD-Player mit USB und SD Slot
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Was magst du denn ausgeben? Aktuell wäre das LIDL-Gerät von Silvercrest (5400x) für den schmalen Geldbeutel zu empfehlen.
´
Ich habe mit den Lidl DVD Player aus der letzten Serie schlechte Erfahrung gemacht, nach der 3. Reperatur :flop: habe ich das Gerät in die Bucht gestellt.
Gruß
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Was für kleine Metallplättchen denn? Das einzige was ich entdecken kann was nach Metall/Alu aussieht sind kleine silbrige Rechtecke unter dem zweiten kleinen Hauptrotor. Mehr kann ich ja nicht an Metallplatten entdecken.
Das sind so silberne, klebende Rechtecke, die auch in der Packung lagen, eine kleine, leichte Unterlegscheibe oder was änliches mit Tesa an der vordersten Spitze festgeklebt hilft auch. Nur nicht so schwer sonst hebt ernicht mehr ab
.
Gruß
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Da waren kleine Haare, habe ich entfernt. Hat zwar die Situation verbessert, aber er fliegt immer noch nicht sauber. Ist es eigentlich normal dass dass er ganz stark vibriert? Das merkt man wenn man ihn am Rumpf hält und startet.
Und ich habe nochmal ganz genau in der Verpackung geschaut, ich kann keinen zusätzlichen Heckrotor finden. Habe bei Amazon bestellt.
Der PiccoZ hat ca 70% Eigenleben und die restlichen 30% kannst du steuern
Wenn er frisch aufgeladen ist, ist er fast unsteuerbar, ändert sich nach ca. 20-30 Sekunden, dann etwas austrimmen und schon ist er fliegbar.
Die Vibrationen sind bei einer gewissen Drehzal immer vorhanden, bei Vollgas sind sie meistens weg. :confused:
Und nicht vergessen die Metallplättchen an die Schnautze zu kleben, damit der Picco Z vorwärts fliegt.
Wenn der Kleine immer noch nach einer Seite dreht, das Leitwerk unter dem Heckrotor vorsichtig nach links oder rechts biegen.
Gruß
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Sagt mal, meiner ist mal schön geflogen, also hat sich zumindest nicht nur um die eigene Achse gedreht, aber das macht er jetzt nur noch. Egal wie sehr ich ihn auch trimme. Was kann ich dagegen machen, oder ist da was kaputt?
Kontrolliere mal die Welle vom Heckrotor, manchmal wickeln sich Haare oder Staubflusen drauf, dann dreht er sich auch im Kreis.
Einfach Heckrotor von der Achse ziehen und Welle säubern.
Ein Ersatzheckrotor ist immer dabei, befidet sich in einer kleinen Plastiktüte, übersieht man gerne.
Gruß
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
... und selbst das ist noch zu teuer, da gibts sicher noch was als Sonderposten bei Thomas Philipps aus nem Feuerschaden für 19,- Euro oder NVA-Restbestände bei Ebay, 99 Euro pro Tonne für Selbstabholer.... 
Und genau diese Kandidaten sind es, die beim ersten Wintereinbruch die Straßen verstopfen.
Jedes Jahr im Allgäu zu beobachten: Winterurlaub, HiTech Skiausrüstung auf dem Autodach, PKW vollgeladen, Schnäppchenreifen auf den teuren Alu´s, leichter Wintereinbruch und alle die hinterher fahren haben ihren Spaß daran :confused: :flop:
Gruß
Klaus