Beiträge von antro

Hi,

ich such folgendes Angebot:

- Internetflat (möglichst min 300mb)
    - Flatrate in D1 Netz

wünschenswert:
    - SMS flat
    - Eplus flat

Wahrscheinlcih macht sich All-Net mit Internetflat am besten....

Oder Kostenairbag oder sowas...

Bin Student... Vorteile wären cool ;)

Bitte anbieten was ihr könnt!

Danke!

Hi,

biete euch hier mein Iphone zum Kauf an:

Daten:

Iphone 3GS 32GB in weiß

Alter Bootrom

CFW 4.1 Firmware 04.26.08 Baseband (kann mit allen Karten betrieben werden!)

Sehr guter Zustand! Display noch sehr gut! Chromrand unten leicht angegriffen, leichte Haarrisse am Ladeport unten (blöde Iphone Krankheit) Ansonsten ist das Gehäuse Rissfrei und sieht sehr gut aus!

Das Iphone war immer in einer Speck Hülle (wer das Ding schonmal in der Hand gehalten hat weiß wie stabil das Ding ist!)

Die sieht zwar nicht mehr so gut aus, aber ist dabei!

Außerdem ist ein zweites neues Ladekabel dabei (das alte ist bisschen ausgefranzt, aber ich gebs mal mit), der Ladestecker, bei Bedarf die Kopfhörer, find ich aber hygienisch bisschen bedenklich, weil ich hab die öfter benutzt .

Bei Fragen bitte einfach melden!

Bilder: hier gehts lang

Achso, Preis: 370€ (weil guter Zustand und man kann damit so unkompliziert schöne Software installieren)

MfG

Verkaufe Iphone 3GS 32GB

Da ich fündig geworden bin steht das Iphone zum Verkauf!

Daten:

Iphone 3GS 32GB in weiß

Alter Bootrom

CFW 4.1 Firmware 04.26.08 Baseband (kann mit allen Karten betrieben werden!)

Sehr guter Zustand! Display noch sehr gut! Chromrand unten leicht angegriffen, leichte Haarrisse am Ladeport unten (blöde Iphone Krankheit) Ansonsten ist das Gehäuse Rissfrei und sieht sehr gut aus!

Das Iphone war immer in einer Speck Hülle (wer das Ding schonmal in der Hand gehalten hat weiß wie stabil das Ding ist!)

Die sieht zwar nicht mehr so gut aus, aber ist dabei!