-
Hi,
Ich suche obiges Handy mit Vertrag mit günstigsten Konditionen.
Ein o2 Tarif mit O2 Flat oder so wäre nicht schlecht.
Ein Internettarif mit entsprechend angenehmen Minutenpreisen und SMS preisen wäre auch gut.
Bitte alles anbieten was ihr so habt.
Zuzahlung zum Handy natürlich so günstig wies geht.
Grüße
-
Hi,
hat noch jemand ein UMTS Handy rumfliegen?! Ich brauch was günstiges, muss also Optisch in keinem TOP Zustand sein. Hauptsache man bekommt es an, es bleibt an und hat UMTS.... Der Rest ist egal.... Hängt auch die ganze Zeit nur an der Steckdose, also auch das ist egal... Akku kann total kaputt sein, macht ja nichts 
Bitte alles was ihr so rumliegen habt anbieten!
Wenn ihr ein Datenkabel dazu noch habt wärs natürlich perfekt, ist aber kein muss..
Vielen DAnk...
-
HI, dankeschonmal!
funktioniert aber trotzdem heißt mit einem UMTS Stick ans Laptop oder muss man ein Handy nehmen und dann darüber surfen?!
Wie bucht man diese Optionen?!
Grüße Antro
-
weißt du zufällig was für Konditionen die haben!? Meine franz. Kenntnissse beschränken sich auf auf nichts und die Seite lässt sich irgendwie nicht von google übersetzen....
Grüße
-
Hi,
Gibts ne Möglichkeit über Prepaid/Vertrag (nur deutsches Bankkonto) Über GPRS oder UMTS oder sonstwas in Frankreich ins Internet zu gehen?!
Sollte als normaler Internetanschluss zum surfen und chatten gedacht sein, also es werden schon ein paar MB verbraucht!
Wer hat da was?! Es ist mir bewusst das es nciht grad günstig ist!
Es geht über einen Zeitraum von 1 1/2 Monate!
Viele Grüße, Antro
-
Hi,
Ich suche für mein N95 ein komplettes Cover! Vorne, Hinten, Oben, Unten, Akkudeckel...
wenns geht alles in einem Pack, weil ist schon ziemlich ramponiert das Ding 
Wäre cool wenn jemand sowas hätte!
Bitte alles anbieten was passt.... Ich mag keinen China Müll wo ich durchs Handy durchschauen kann!
Viele Grüße,
Antro
-
Hi,
Wer kann mit ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem Sony Ericsson C702 in Cyan blau (ganz wichtig, andere Farbe geht nicht) machen?
Da sollte doch auch ne kleine Auszahlung möglich sein, oder? Oder irgendwas anderes dazu?
Viele Grüße
Antro
-
Hi,
Wer kann mir ein Angebot mit einem oder zwei Verträgen mit festen Kosten (natürlich möglichst günstig) anbieten?
Auch mit kleiner Zuzahlung. Je nachdem wie die Kosten für die Verträge sind.
Gut wäre vielleicht was mit Datentariffen!
Ich hoffe ihr habt was für mich.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
269€ in Sand
DaRappa
Würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir die Sachen in Tüten und Papier bringen können, ein besseres Angebot würd wohl keiner machen können.
Grüße Antro
-
keine weiteren Angebote? Was ist das Problem? Das Handy?
Oder gibts für den Vertrag keine guten Provisionen?
Grüße Antro