Ja E52 und 6700 ach genau meine Auswahl ![]()
Beiträge von huberandi
-
-
Ich hab am 30. Mai bei Amazon bestellt und meine Bestellung wird "in Kürze versandt". Bin mal gespannt ob ich es dann morgen noch bekomm

-
Das Nokia 6700 chrome ist jetzt bei Nokia auf Lager!
-
Wegen den SAR Werten bin ich eh etwas verwirrt. T-Mobile gibt auch für das 6700 einen Wert von 0.8 und auf Nokia sind es nur 0,4.
Woher kommt der Unterschied? -
Ich hab heute mal bei der Nokia Hotline angerufen, die Dame meinte ab 24. Juni soll es verfügbar sein. Ich hab nicht gefragt wann es bei Amazon oder sonst wo erhältlich ist.
Gruß Andi
-
ach ja, auf der Produktseite vom 6700 steht nun: E-Mails senden mit Nokia Messaging und dem Nokia 6700. Ich dachte, dass sei nur auf S60 Geräten möglich, bin ich ja mal gespannt wie es auf dem 6700 aussieht.
-
Bei Amazon kann man nun auch das Nokia 6700 in matt steel bestellen. Wenns dann auch endlich mal erscheint

Gruß Andi
-
Ich weiß nicht ob Panikmache oder nicht, aber ich fühl mich mit einem geringen Strahlungswert wohler, weil ich viel mit dem Handy telefoniere und leider auch oft mit dem Handy am Ohr.
-
Ich kauf mir erstmal das 6700, auch wenn es eine andere Zielgruppe hat und ich eigentlich mal ein S60 Nokia wollte, aber ein SAR von 0,40 ist schon toll. Sollte mir das E52 oder gar das E72 doch mehr zusagen verkauf ich das 6700 .
-
Also ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist, aber der SAR-Wert des E52 ist schonmal auf europe.nokia.com veröffentlicht. Die rücken mit dieser Information auch immer recht spät raus, also meist kurz bevor das Grerät in den Handel kommt.
Der SAR-Wert beträgt 1,24 W/Kg
Gruß Andi