hoffentlich stimmt das auch, ich hoffe ja noch aufs E52 in diesem sommer ![]()
Beiträge von huberandi
-
-
ja das auf jeden Fall

-
Nokia 6700 vorbestellbar
Also das Nokia 6700 kann man nun auch auf der deutschen Seite von Nokia für 299 Euro vorbestellen. Verfügbar soll es ab dem 16 Juni sein.
Gruß Andi
-
...außer dass es nicht mehr lang dauert, wenn es schon bei T-Mobile in der Vorschau ist. Die sind ja immer etwas hinten drann, wegen Branding usw.

-
Das 6700 gibt es ab Juli bei T-Mobile!
Gruß Andi
-
aber da sieht man mal, dass das nur kaufhinderlich ist
-
Erscheinungstermin
Hallo Zusammen,
auch wenn es immer das gleiche ist, aber ich find 2. Halbjahr eine Aussage, da hätte man auch irgendwann sagen können.
Bei mir steht mal wieder der Kauf eines neuen Handys an und ich wollte mir eigentlich das E75 kaufen und jetzt seh ich das E52. Wenn das E52 noch im Sommer, also bis September erscheinen würde, dann würde ich ja noch warten. Aber bis Weihnachten....
Also dann hoff ich mal, dass Nokia vielleicht bald etwas genauer wird.
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Ist dieses Phänomen nur bei schlechtem Empfang bei D-Netzen zu beobachten, wenn die 2 Watt dann voll gepowert werden?Ich hab meistens vollen Empfang, also selbst bei vollen Empfang kommt immer wieder dieses Geräusch. Ich geh morgen in den T-Punkt und schau mal ob die ein Vorführgerät haben und dann teste ich das mal.
Danke schonmal für die Antworten ich freu mich natürlich um weitere

Andi
-
Der Gesprächspartner hört es nur wenn ich mit dem mitgelieferten Headset telefoniere, aber ich höre immer wieder im Gespräch dieses Geräusch, aber leise, als würde das Handy neben einem Lautsprecher liegen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von huberandi
Hallo,jeder kennt ja die Störgeräusche die entstehen wenn ein Handy neben einer Stereoanlage liegt und jemand anruft. Dieses Geräusch entsteht auch am Ohrhörer selber, egal wo ich telefoniere. Es ist nicht sehr laut aber es ist gut hörbar. Auch wenn ich mit dem mitgelieferten Stereoheadset telefoniere klagt der Sprechpartner über ein Geräusch, wie wenn das Handy neben einem CD Player liegen würde.
Im Telefonlautsprecher nimmt das Geräuch nach längerem Telefonieren ab. Das Geräusch fällt mir eben dann auf wenn ich ruhigen Räumen telefoniere.
Ist das normal?
Gruß Andi
Ich Poste die Frage nochmal damit sie nicht untergeht
Kann mir da jemand helfen?Gruß Andi