-
Hallo,
jeder kennt ja die Störgeräusche die entstehen wenn ein Handy neben einer Stereoanlage liegt und jemand anruft. Dieses Geräusch entsteht auch am Ohrhörer selber, egal wo ich telefoniere. Es ist nicht sehr laut aber es ist gut hörbar. Auch wenn ich mit dem mitgelieferten Stereoheadset telefoniere klagt der Sprechpartner über ein Geräusch, wie wenn das Handy neben einem CD Player liegen würde.
Im Telefonlautsprecher nimmt das Geräuch nach längerem Telefonieren ab. Das Geräusch fällt mir eben dann auf wenn ich ruhigen Räumen telefoniere.
Ist das normal?
Gruß Andi
-
Ich hab T-Mobile schonmal wegen dem N95 angeschrieben ob sie es ins Programm aufnehmen. Da haben sie mir auch geschrieben dass es nocht nicht feststehen würde. Im Pressebereich stand aber schon, dass es bei T-Mobile kommen wird.
Gruss Andi
-
-
Ja und, da steht aber nix was seine Frage beantwortet :top:
-
Nokia drückt sich auch immer so toll aus: im Verlauf des 3 Quartals.. 
-
Ganz einfach, ich frage und die antwort ist ein Link in dem die Antwort aber leider nicht steht. Also frage ich nochmal damit klar ist, dass ich es immer noch nicht weiß.
-
Ich weiß nicht ob ich´s überlesen habe, aber hat die 5th Edition eine neue Oberfläche, sprich Design usw. Wenn das jemand weiß, hier posten :top:
Andi 
-
Was hat das neue 6500 nun, 5th oder 3rd Edition? Ich kann keine Dokumentation finden :confused: Hatte ja nur eine Frage: Neues Aussehen der Benutzeroberfläche?
Danke!
-
Aktive-Standby gibts auch in S40. Terminanzeige usw und 5 Schnellzugriffe, sieht eigentlich genauso aus wie in S60
-
Was mich noch interessieren würde: Hat die 5th Edition eine neue Benutzeroberfläche, also neues Menüdesign usw. ?
Mfg Andi