Wo verkaufen, bei Ebay?
Beiträge von huberandi
-
-
Alle 2 Jahre das gleiche Spiel! Mein Vertrag läuft im August aus und die neuen Handys die mich interessieren würden erscheinen im Verlauf der 3 Quartals, was das bei Nokia wohl wieder heißen mag

Aber sehen einfach toll aus, und sie sind so wie ich das 6300 gerne hätte.
-
Alle Balken noch da, nach 48 Stunden, nicht schlecht. Berichte dann bitte wenn er leer is
Wäre echt nett! Und sag dann wie lang es insgesamt an war.Also schonmal danke :top:
-
wie sieht es dann jetzt aus mit der Laufzeit?
-
Ich finde es echt ne Frechheit zu sagen, dass das Mist wäre. Jeder hier im Forum sollte zum selben Nokia-Shop gehen und das fehlerhafte N95 auf den Tisch knallen. Ich kann das nicht verstehen, dass man als Kunde immer mehr das Gefühl vermittelt bekommt froh sein zu müssen überhaupt die Gnade zu haben was kaufen zu dürfen.
Mfg Andi
-
Schriftgröße im Standbymodus
Was mir noch nicht ganz klar is: Kann man die Schriftgröße im Stanbymodus ändern, also dass die Termine in der Aktivenausgangsanzeige kleiner angezeigt werden?
Andi
-
Sprachqualität
Hallo,
ich habe den Testbericht vom 6300 in der Connect gelesen. Dort wird die Akusitk mit nur ausreichend bewertet. Zitat Connect [...der Klang beim Telefonieren genügt zur Verständigung, ist aber ziemlich gedeckt und unsauber....]
Hört sich ja nicht so toll an. Wie empfindet ihr die Akustik.MFG Andi
-
Sprachqualität
oh sorry, das passt in einen anderen Thread besser.
Andi
-
Danke, habs auch grad gefunden. Hu, also der Preis fällt hoffentlich bis August noch ordentlich
Ich meine jetzt den Preis bei den Privatkunden. -
Das N95 ist bei T-Mobile ganz verschwunden? Oder überseh ich es? :confused: