ZitatOriginal geschrieben von balu44
So, habe heute auch das N95 bestellt.
Mit VVL bei T-Mobile für 330,- Euro.
Auslieferung Ende nächster oder Anfang übernächster Woche.
Wo hast du es bestellt?
Sorry, gleiche Frage nochmal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von balu44
So, habe heute auch das N95 bestellt.
Mit VVL bei T-Mobile für 330,- Euro.
Auslieferung Ende nächster oder Anfang übernächster Woche.
Wo hast du es bestellt?
Sorry, gleiche Frage nochmal ![]()
wenn sie wie auf der Seite steht ca. 113 jetzt vorrätig haben stimmt`s. Ein Packet braucht nur einen Tag wenn man es vor 16:00 Uhr oder so losschickt, deshalb muss man auch vor 15Uhr bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von vampi
OK - ich nehme alles zurück.![]()
Wenn man auf "in den Warenkorb" klickt, dann kommt: Das Produkt "Nokia N95 deep plum" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar.
Grüße,
Andy
Das ist am Anfang im Nokia Shop jedes mal das gleiche, aber wenn´s gelistet ist, geht´s wirklich so langsam los ![]()
hey grubi, noch nix gekommen? Musste nur mal fragen, hier fährt ein Post Auto nach dem anderen vorbei.
@ O2-Kenner:
meine Güte, dass ist nun mal Telefon-Treff Forum. Was erwartest du? Wenn so ein Handy nach 6 Monaten endlich ausgeliefert wird, dann geht´s hier halt teilweise kindisch ab. Also tu nicht so erwachsen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
bei T-Mobile kostet es 749,95 ohne Vertrag
im basix 489,95
im relax 400 kostet es 359,95
das handy hat keinen lock
Woher stammt denn diese Info, bei T-Mobile sind noch keine Preise angegeben? In der Pressemittleilung kostet es 369,95 im Relax 100!
Danke! ![]()
Bei Xonio schreibt einer, dass er sein N95 erhalten hat von Talkline, die 500 Stück auf Lager haben.
blöde Frage
. Was is MR?
Bei T-Mobile sind die mit den Preisen doch relativ offen. Als ich mir vor 2Jahren das Nokia 6688 kaufen wollte, war es auch noch ganz neu. Der Mitarbeiter am Telefon meinte ich soll noch etwas warten, weil der Preis noch runter geht ![]()