Und dann hab ich beim neuen Vertrag die alte Nummer, das muss doch auch so gehen. Ich bearbeite die mal bei der Hotline, also so gehts ja net ![]()
Beiträge von huberandi
-
-
@ straty
Das mit 2.April war nur ein Fehler aufgrund von Abreiten an der Software.
-
Zu einem ähnlichen Thema hab ich auch ne Frage:
Also ich habe derzeit den Business Relax 50 und habe bereits gekündigt. Jetzt möchte ich den Relax 50 Stundent mit neuem Handy aber gleicher Nummer.
Die Rufnummernmitnahme geht aber nur mit Vertragsverlängerung. Dass kann doch nicht sein, ne Rufnummernmitnahme zu machen wenn ich das sogar innerhalb T-Mobile mache.
1. Sehe ich es nicht ein für ein Handy mehr zu bezahlen wenn ich verlängere und
2. Ist das ja keine wirkliche Verlängerung, da ich jetzt Privatkunde werden willGibt es denn da keine Mörglichkeit meine alte Nummer zu behalten und nen neuen Vertrag abzuschließen.
MFG Andi
-
Uups, sorry war ich zu spät
-
also ich gehe auch mal davon aus, dass es kein Aprilscherz ist. Aber das wundert mich schon, weil die ganze Zeit stand nix von einem Verfügbarkeitsdatum und jetzt sind die sich mit 2 April sicher. Und morgen steht dann wieder: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar, Vorbestellung möglich :flop:
Wenn das Geräte aus UK wären, dann ist der Preis aber gut im Vergleich zu anderen.Aber wir werden es sehen.
-
Ja ganz geheimnisvoll, aber danke

MFG Andi
-
Woher sind die Preisinfos sowie der genau Erscheinungstermin bei T-Mobile?
-
Naja, wenn sie sich damit auf der Cebit präsentieren wärs ja schwach wenn es erst ewig später oder gar nicht kommt.
-
neo7610
Auf den Fotos bei deinem Review, ist das N95 bei T-Mobile und hat auch ein web n` walk icon im Menü. Dann kommt das N95 bei T-Mobile raus? -
Ah OK.
Danke!!