-
Im Fakten Thread steht da was zu extra Kosten bei der Navigation, aber das N95 hat ja nen normlan GPS Empfänger wie ich das verstehe und das hat ja mit dem Netzbetreiber nichts zu tun.
Navigation kostet normaler Weiße nix.
N95 Fakten Thread : - Integriertes GPS-Modul (Sirf III) mit kostenlos downloadbaren Kartenmaterial von über 100 Ländern (Echtzeit-Routenplanung kostenpflichtig)
-
Ich hoff dass jetzt nicht manche gleich ausflippen
Kostet das jetzt eigentlich was, wenn ich mit dem N95 wie mit z.B. TomTom navigiere?
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Eigentich bin ich gern bei T-Mobile, nur find ich es schade, dass man keine SMS inklusive hat außer man bucht diese Option dazu.
-
Hallo!
Ich überlege mir gerade ob ich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängere oder zu E-Plus (Zehnsation) wechseln soll.
Nun würde mich interessieren ob ich bei E-Plus auch kostenlos den akutellen Kontostand mit den bisher verbrauchten SMS und Kosten abrufen kann.
Schon mal danke für eure Antworten.
MFG Andi
-
sorry ich des beim installieren überlesen. Danke :gpaul:
-
Bei der Installation des MultimediaConverters wird eine Seriennummer verlangt. Woher soll ich die nehmen?
-
Hallo!
Ich hab in der Suche leider nix gefunden.
Wie bekomme ich die Videos auf meinem PC in das richtige Format für mein 6230i, damit ich sie da anschauen kann.
-
Also ich hab mir jetzt mall das D750i bestellt. Bin ja mal gespannt.
-
Ich hab ein Siemens S45i bei dem nicht mehr alle Tasten 100% gehen. Ich warte jetzt schon ewig darauf mir ein neues Handy zu kaufen, und jetzt warten
Ich könnt mir ja auch jetzt ein Handy kaufen und dann das 6280 kaufen aber was das kostet. Ich kann meinen Vertrag schon seit einem Monat verlängern. Ich weiß dass ich mir unbedingt das 6280 kaufen will, es gibt aber auch Handys die mir jetzt schon gefallen. Dann hab ich ein neues und dann kommt das 6280 :mad:
-
Wieso? Nokia hat z.b. beim 6230i den Termin auch eingehalten. Außerdem sind die Modelle längst überfällig, es wäre nicht gut noch so lange mit dem Erscheinen zu warten.