N90 erhältlich!
Also ich hab um 19:00 Uhr ne Mail vom Nokia-Onlineshop erhalten, dass das N90 verfügbar ist. Ich habs auch schon in den Warenkorb verschoben und es geht auch.
Das N90 ist nun endlich erhätlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N90 erhältlich!
Also ich hab um 19:00 Uhr ne Mail vom Nokia-Onlineshop erhalten, dass das N90 verfügbar ist. Ich habs auch schon in den Warenkorb verschoben und es geht auch.
Das N90 ist nun endlich erhätlich.
Jetzt les ich grad ein Review zum D600 bei mobile-review, da schreibt der in seinem Artikel es wäre sinnlos das D600 und das Nokia 6270 zu vergleichen da es bis zum Erscheinungsdatum noch eine Weile sei. Das 6270 würde im Dezember erscheinen :eek: . Woher nimmt der diese Infos???
Kalender D750I
Also ich will mich jetzt dann entscheiden ob ich mir ein D750i kaufe oder aufs Nokia 6270 oder 6280 warte.
Wie ist denn der Organizer vom D750i oder K750i.
Man liest ja öfter das der Gesprächspartner verfäscht klingt. Wie ist das beim D750i
Wenn ein neues Handy im Nokia-Onlineshop ist kann es sich nur noch um wenige Tage handeln bis es verfügbar ist!
Jetzt mal ne blöde Frage:
Warum kann man sich bei manchen Produktseiten bei Nokia eintragen, damit man benachrichtigt wird sobald das Handy verfügbar ist und bei manchen nicht? Beim 6270 und 6280 kann man dies seit ein paar Tagen tun.
Ich habe auf einer anderen Webseite Screens vom 6111 gesehen. Da haben die Icons aber genaus so ausgesehen wie beim 6270 oder 6280. Also 3D.
Gibts irgendwas neues von 6280 und co?
Das stimmt auf jeden Fall nicht
Aber 3.Quartal könnte noch gut sein.
6111
Das hab ich mich auch schon gefragt. Nokia schreibt überall was anderes. Erst 3.Quartal dann wieder 4.Quartal. In der Pressemeldung steht 4.Quartal und auf der Produktseite 3.Quartal. :confused:
Es wird warscheinlich ca. 310-320Euro kosten. Nokia schreibt ohne Steuern 270Euro.
Nokia 6280
Kommen denn die zwei neuen Nokias 6280, 6270 erst Dezember? Oder wartet Nokia nicht so lang mit der Erchseinung weil die zwei dem Sony K750i Kokurrenz machen sollen und vor allem schon längst überfällig sind!