Nokia 6230i, Sony Ericsson D750i oder besser aufs Nokia 6270 oder 6280 warten?

• Hallo!
    Ich suche nun schon seit c.a. April ein neues Handy. Mit meiner Methode komm ich aber nicht weit. Zuerst gerfällt mir ein Handy, dann wir ein neues angekündigt.
    Also mir gefallen das Nokia 6230i , Sony D750i(oder K750i) gut. Jetzt hab ich aber bei Nokia das 6270 und 6280 gesehen. Also hab ich das Internet durchforstet wann die zwei Modelle denn erscheinen. Manche schreiben pünktlich zum Weihnachtsgeschäft!!! :flop: Bis Dezember wart ich wirklich nicht mehr. Sie können doch bis Oktober auf dem Markt sein, oder?nAußerdem hat Nokia dieses Jahr noch kein Handy vorgestellt, dass erst 6Monate nach Anküdigung erscheint! :top:

Würdet ihr bei einem der aktuellen Modelle zuschlagen oder noch aufs 6270 oder 6280 warten?

Vielen Dank für eure Hilfe!! :)

• Re: Nokia 6230i, Sony Ericsson D750i oder besser aufs Nokia 6270 oder 6280 warten?

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Mit meiner Methode komm ich aber nicht weit. Zuerst gerfällt mir ein Handy, dann wir ein neues angekündigt.

Ich fürchte das wird sich angesichts der permanenten Flut von neuen Modellen auch in Zukunft nicht ändern, es gibt kaum ein kurzlebigeres Marktsegment im Unterhaltungsbereich als das der Mobiltelefone.

Falsch machst Du mit dem 6230i oder dem K750i sicherlich nichts, wobei gerade letzteres ausstattungsmäßig noch einige Zeit "aktuell" sein dürfte.

• Nokia 6280

Kommen denn die zwei neuen Nokias 6280, 6270 erst Dezember? Oder wartet Nokia nicht so lang mit der Erchseinung weil die zwei dem Sony K750i Kokurrenz machen sollen und vor allem schon längst überfällig sind!

• Kalender D750I

Also ich will mich jetzt dann entscheiden ob ich mir ein D750i kaufe oder aufs Nokia 6270 oder 6280 warte.

Wie ist denn der Organizer vom D750i oder K750i.

• Ich warte bis zum Nokia 6280, aber erwarte es frühestens unterm Christbaum. Mit welchem Gerät quälst Du Dich denn zur Zeit? Steht eine Vertragsverlängerung ins Haus?

• Ich hab ein Siemens S45i bei dem nicht mehr alle Tasten 100% gehen. Ich warte jetzt schon ewig darauf mir ein neues Handy zu kaufen, und jetzt warten :( Ich könnt mir ja auch jetzt ein Handy kaufen und dann das 6280 kaufen aber was das kostet. Ich kann meinen Vertrag schon seit einem Monat verlängern. Ich weiß dass ich mir unbedingt das 6280 kaufen will, es gibt aber auch Handys die mir jetzt schon gefallen. Dann hab ich ein neues und dann kommt das 6280 :mad:

• Hi,

auch ich bin unschlüssig, ob ich bis zum Erscheinungstermin des Nokia 6270 warten soll oder das Sony Ericsson K750i nehmen soll.
    Mein Vertrag ist zu Anfang September gekündigt und ich wollte einen Neuvertrag mit einem neuen Handy abschließen.

Hat einer Kenntnisse darüber, mit welchem Zuzahlungsbetrag bei einem Nokia 6270 oder Samsung D600, welches ebenfalls bei mir in die engere Wahl gekommen ist, man mit Wenigtelefonierer-Vertrag (Telly Smile, D2 Fun o.ä.) rechnen muss?

Greetz
    Whynot

Yes, I'm here! Whynot?

• Das 6280 soll angeblich in der 1. Dezemberwoche kommen... Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• die 6270 und 80 haben das neue serie40 mit activ standby. wer also termine auf den ersten blick sehen will, der wartet...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!