Funktionen
Hat das 6280 die gleichen Funktionen wie das 6270 (z.B. Stoppuhr, Countdown usw.) die werden nämlich nicht auf der Produktseite aufgelistet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktionen
Hat das 6280 die gleichen Funktionen wie das 6270 (z.B. Stoppuhr, Countdown usw.) die werden nämlich nicht auf der Produktseite aufgelistet.
Super Bilder
Das Menü in der hohen Auflösung sieht echt super aus. Woher sind den die Live-Bilder?
Kanns kaum noch erwarten bis die Handys im Handel sind, hoffentlich Oktober.
Kurze Frage
Sorry, dass ich hier so reinplatze
. Ich wollt aber jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
Kann es sein, dass wenn ein neues Nokia in wenigen Tagen ercheint dass dann das "coming soon" beim betreffenden Handy ausgeblendet wird.(auf Nokia.com) Mir ist das auch beim 8800 aufgefallen dass das "coming soon" kurze Zeit vor der Erschinung verschwindet. Jetzt steht aber trotzdem noch "planned for the 2nd quarter of 2005".
Dumme Frage vielleicht, trotzdem Danke für eine Antwort!
Noch viel Spass mit dem 8800!
Erscheinung
Wenn Nokia ins Weihnachtsgeschäft möchte wäre Dezember doch etwas spät. Ich hoff doch, dass es Nokia schafft die neuen Handys im ersten Monat des Quartals rausbringt(also Oktober). Das erste (Nokia 6111) soll ja schon im 3.Quartal kommen.
Was ist eigentlich QVGA-Display, Unterschiede zum TFT?
Gruß Andi
Nokia 5140i ist da
Also jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich auf die genaueren Termine wie z.B. KW25 verlassen kann. Wir haben KW25 und das Nokia 5140i ist im Nokia-Shop verfügbar. Mit Vertrag geht allerdings noch nicht. Wie lang dauert das in der Regel bis man eine Neuerscheinung plus Vertrag kaufen kann?
Die Idee find ich super! Kann nur nicht alle 2Monate ein neues Handy kaufen ![]()
Also so langsam habe ich das Gefühl ich kauf nie ein neues Handy. Zuerst wollte ich mir das 6680 kaufen, dann haute mich das N70 um. Jetzt habe ich mich entschlossen es zu erwarten bis das N70 kommt, aber nein jetzt seh ich das Nokia 6270.
Jetzt hab ich noch ne Frage:
Welche Vorteile hat die S40- Benutzeroberfäche gegenüber Symbian? Ist Symbian besser?
Ich möchte mich mal informieren damit mir die Entscheidung zischen N70 und 6270 einfacher fällt.
Schonmal Danke für eure Antworten.
Im Nokia-Shop keine Ahnung zur Erscheinung
Heut war ich mal im Nokia-Shop und hab gefragt ob schon irgendwas bekannt ist wann das N70 erscheint. OK das kommt ja erst im nächsten Quartal da ist es nicht so schlimm wenn nichts bekannt ist. Dann hab ich noch gefragt ob was zum N90 bekannt wäre, da hat der Mann gemeint sie hätten noch keine Information zum Erscheinen des N90, also er hat mir nicht einmal das Quartal genannt oder ungefähr den Zeitraum. Ich war echt noch nie so ungeduldig bei einem Handy.
Danke!
schonmal Danke für eure Tipps!
Hallo!
Ich möchte mir das Nokia N70 mit einer Vertragsverlängerung kaufen. Ich habe den T-Mobile Business Relax Tarif. Sollte es das N70 aus irgend einem Grund bei T-Mobile nicht geben kann ich es dann auch bei Nokia + Vertragsverlängerung kaufen?
Was kann man sonst tun wenn es das Wunschhandy nicht beim Provider gibt, man möchte es aber zu einem günstigerem Preis weil man ja den Vertrag verlängern kann.
Das Thema wurde ja auch schon im Thread "6680 wann bei E-Plus" behandelt, ganz klar is mir die Sache aber nicht.
Gruß