Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• @ tomchat73

Ja, genau die beiden blauen LED an den Seiten. Die waren super praktisch. Mann kann das 6300 ohne Gefahr was zu verpassen so sogar in den "Schlafmodus" setzen. Warum fehlen die nun? Hat dann wenigstens das Display die Funktion bei verpassten Ereignissen zu blinken so wie beim 6131, das wäre immerhin etwas?
    Und noch eine Frage, wo ist den die Lautstärkewippe ? :confused:
    Gut, dass keine extra Fototaste vorhanden ist, aber die Lautstärke konnte man mit einer extra Wippe immer sehr gut bei entsprechenden Situationen anpassen. Wie funktioniert das nun während eines Gespräches ?

• Was hat das neue 6500 nun, 5th oder 3rd Edition? Ich kann keine Dokumentation finden :confused: Hatte ja nur eine Frage: Neues Aussehen der Benutzeroberfläche?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    6500 classic - Video Resolution: 176 x 144
    6500 slide - Video Resolution: 640 x 480

Sehr schade, wie schon beim 6300 kann auch das 6500 Candybar Gerät nur sehr schlechte Videos aufzeichnen. Warum das so ist weiß wohl nur Nokia. Beim 6233 ging es ja auch. ;)

Ganz genau das frage ich mich auch. Das (und der Akku/Lautsprecher) waren für mich die Gründe beim 6233 zu bleiben. Dann hier die Bilder vom 6500 classic gesehen, gedacht "super, dann eben dieses" und wieder genau so enttäuscht...

jizzl: Ich persönlich höre häufig über die Stereo Lautsprecher des 6233 Musik - und das nicht im Zug...

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Ganz genau das frage ich mich auch. Das (und der Akku/Lautsprecher) waren für mich die Gründe beim 6233 zu bleiben. Dann hier die Bilder vom 6500 classic gesehen, gedacht "super, dann eben dieses" und wieder genau so enttäuscht...

jizzl: Ich persönlich höre häufig über die Stereo Lautsprecher des 6233 Musik - und das nicht im Zug...

Mal an das 5700 gedacht?
    Gut für Musik und Video immerhin 320 x 240.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Ich weiß nicht ob ich´s überlesen habe, aber hat die 5th Edition eine neue Oberfläche, sprich Design usw. Wenn das jemand weiß, hier posten :top:

Andi :)

• Weiss einer in der Runde vielleicht Neueres:

1. Gibt es Benachrichtigungs-LEDs für verpasste Ereignisse (vielleicht nicht zu sehen, da gleiche Farbe wie das Gehäuse) ? Oder kann wenigstens das Display "aufblinken" wie beim 6131 ?

2. Kann man während eines Gespräches die Lautstärke noch verändern ohne umständlich ins Menü zu gehen, oder gibt es doch eine versteckte Lautstärke-Wippe (vielleicht im Gehäuse integriert) ?

• Wieso bekommt man auf 2 Seiten x- mal die selben fragen zu lesen? huberandi ganz vorne weg... wenn es einer weiß, beantwortet er es schon...

Gute Nacht...

• Ganz einfach, ich frage und die antwort ist ein Link in dem die Antwort aber leider nicht steht. Also frage ich nochmal damit klar ist, dass ich es immer noch nicht weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!