Beiträge von NeoTheOne
-
-
Hi hpo,
vielen Dank, jetzt gehts wieder.
Gruß
NeoTheOne -
ich hab mein k800i seit september und noch ist kein staub auf dem display und der joystick funkieoniert auch noch, mal sehn wie lange

ps. ich habs immer nur so in der hosentasche
-
Hallo,
mein K800i speichert neuerdings nicht mehr die abgehenden und ankommenden anrufe und auch die anrufe in abwesendheit speichert es nicht mehr
ich hab nichts verstellt, woran kanns liegen?mfg
NeoTheOne -
man kann doch beim selben anbieter den selben tarif neu abschließen
das machen die anbieter dohc extra um von der bequemlichkeit ihrer kunden zu profitieren
-
wiso verlängert man dann sein vertrag ?
nur um die nummer zu behalten? -
ich hab ein handy mit t-mobile vertrag von 7mobile
kanns nur empfehlen!!!
super preis und alles in 4 Tagen erledigt, außerdem kannst du auch ungebrandete handys bekommen.VVL würde ich dir nicht empfehlen da dann das handy deutlich teurer ist.
der studententarif bei t-mobile geht für Schüler, Azubis, Zivil- und Wehrdienstleistende
bei 7mobile waren die preis im september noch ca. 150 eur billiger wie jetzt.
-
was sind denn das für preis??
ich sag lieber nicht was mein k800i mit relax student 50 (7,50 GG / 50 Freiminuten überall hin) gekostet hat,
allerdings wurde ab 1.10.06 auch der preis auf 170 eur erhöht. -
jetzt wird bei mir unter der 2000 richtig angesagt wieviel minuten und SMS ich schon verbraucht habe. (relax 50 student)
wann kommt eigentlich gewöhnlich die rechnung? ich hab den Vertrag seit 05.09.06 bis her ist noch keine gekommen und es wurde auch nichts von meinem Konto abgebucht. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Da stimme ich Dir absolut zu, bin bei TM auch noch nie in irgendeiner Weise unfreundlich behandelt worden. Und mit meinem Relax 200 bin ich ja kein Großkunde, dem man besonders in den A**** kriechen müsste...kann ich bestätigen.
ich hatte bis jetzt immer xtra und jetzt hab ich relax 50 student (ist ja der günstigste vertrag den die überhaupt anbieten)ich war anfangs total überrascht von deren freundlichkeit.
ich hab in den ersten tagen insg. über 20min mit denen telefoniert um alles einzustellen usw.