-
wie siehts mit der haltbarkeit des curseres aus?
gibts sonst irgendwelche ermüdungserscheinungen? (kameraabdeckung)
kann man sich anzeigen lassen wieviel minuten man schon insgsammt telefoniert hat (alle abgehende anrufe) und kann man den zähler nullen?
-
was kostet der und ist auch net so wacklig wie beim k750i?
kann man das n73 eigenlich mit outlook syncronisieren (nur kalender-termin)
so das man das auf dem handy sehen kann wann welche termine sind
-
kann man beim k800i direkt einen normalen kopfhöhrer (3,5mm klinke) anschließen oder braucht man einen adapter (ist der dabei)?
-
kann man beim N73 direk einen normalen kopfhöhrer (3,5mm klinke) anschließen oder braucht man einen adapter (ist der dabei)?
-
Suche Handy K800i oder N73 oder.......
Hi,
ich bin auf der suche nahc einem neuen Handy. Folgende Kriterien sollte es erfüllen:
(der Priorität nach geordnet, Wichtigestes oben)
- gute Verarbeitung
- Design
- muss 2 Jahre funktionieren ohne das der curser oder die tasten klemmen (hatte ich beim meinem T630)
- klein und flach (auf keinen Fall was zum klappen oer schieben oder sonst wie)
- hauptsächlich telefonieren (T-Mobil), hin und wieder SMS
- Bilder in gescheiter größe (min 3 megapixel) und qualität
- standby-zeit
- selten mal mp3s höhren (anschluß für normalen kopfhöhrer)
ich hab schon mal das SE K800i und das Nokia N73 ins auge gefast (in dem Preisrahen sollte es auch sein) was meint ihr dazu oder habt ihr noch andere Vorschläge?
mfg
-
gibts schon langzeit-erfahrungen mit dem k800i
bei vorrigen SE-handys gabs ja mit der zeit probleme mit dem curser.
ich bin gerade am überlegen ob ich das oder ein Nokia N73 kaufe.
-
ich bekomme kein menü aufs handy.
ich hab pccontroll 3.5.1 ich hab ne serielle verbindung gemacht mit dem bt dogle und dann auch port 4 eingestellt in pccontrol und dann connect gedrückt. jetzt steht da nur dauernt connected... auf meinem handy passiert aber nichts.
thx
mfg
edti hat sich erledigt:
hab denen satz auf seiten weiter vorne gelesen:
"Du musst bei der Software nur den Comport einstellen und dann connecten. Dann findest du bei deinem Handy unter Zubehör "PC Control" und da kannst du dann alles auswählen..."