Wenn du die mail löscht, (Telefon u Server) und dann auf Optionen, Verbindung trennen gehst, löscht er die mails bei mir direkt!
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du die mail löscht, (Telefon u Server) und dann auf Optionen, Verbindung trennen gehst, löscht er die mails bei mir direkt!
Louis
Übrigens hier gibt es von http://www.bier.de einen Ähnlichen "Wettkampf" (Top 10) !
Da haben schon ein paar mehr mitgemacht!
Louis
Hallo,
nutze das 6250 als Outdoor Gurke schon seit 1,5 Jahren! Habe schon verscheidenen gehabt! Im moment in army green! Lautstärke ist leider bei allen Geräten leise!
Glaube also dein Tauschversuch kannst du dir sparen!
Louis
Ja ist nicht gerade ein Design Schmanckerl! Habe bei einem Freund, der Sattler ist die selbe Tasche in Leder geordert! Mal sehen wie die wird!
Louis
ZitatOriginal geschrieben von McPalmi
Ein Mitarbeiter im Mediamarkt sagte mir heute, daß das 7210 Ende Juli/Anfang August 2002 (Freu: ist nächste Woche) und das 6610 Ende August/Anfang September 2002 in den Handel kommt.
Schaumer mal! :confused:
Glaubst du Mitarbeitern aus dem Mediamarkt?
Wäre ich vorsichtig...
Louis
Habe mir von meiner Oma mal ein Juttesäckchen nähen lassen! ![]()
Naja besser wie ohne Schutz in der Hosentasche ist es allemal!

Louis
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Wenn Du mal nach München kommst, dann müssen wir sogar was anderes außer Kölsch trinken. Mir ist hier keine Kölsch ausschenkende Kneipe bekannt.
Danke für die Glückwünsche! Es ist ein wahnsinns Typ!
![]()
Cafe PUK in der Türkenstrasse müsst Kölsch haben wenn ich mich da recht erinnere...![]()
Louis
Augustiner Hell
Louis
Kurz mal offtopic
@ BigBlue007 da ich dich nicht persönlich kenne werte ich dass jetzt nicht als Angriff gegen mich!
Und ganz allgemein, Naivität lass ich mir generell nicht nachsagen, bitte somit sowas auch nicht zu machen!
Louis
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Oh, ich erkenne durchaus, was man da hineininterpretieren könnte. Und egal ob mit oder ohne Frames - es gefällt mir nicht.
Wenn sowas kommentarlos passiert und keiner ein Statement dazu abgibt, dann darf man sich nicht wundern, wenn bei manchen eine "Es fängt wieder an..." - Stimmung ausbricht. Einerseits wird immer der Schnitt zw. HK und TT propagiert - was ja auch absolut richtig ist - andererseits verheißen Aktionen wie diese das genaue Gegenteil.
Oder das jemand, nennen wir es mal von A nach B gewandert ist!
Wäre zumindest eine Möglichkeit.
Louis