Beiträge von loha

    Nachdem online ja noch nichts zu sehen ist, habe ich es gerade telefonisch probiert. Der Verkäufer wusste nichts von einem Netzstart und hat sich dann kurz Hilfe geholt. Nach ca. 5 Min (!) warten, teilte er mir dann mit, dass es keine Wunschrufnummern gibt. Er sagt auch, die Rufnummer wird zugeteilt, ob es eine 01556x wird, wisse er nicht. Mal sehen was heut im Lauf des Tages noch passiert.


    1. Fazit: Das hatte Quam damals in Ihren Coffeeshops besser im Griff :-)

    Gerade mutig gewesen und Online bestellt. Habe im Kundencenter eine Rufnummer zugewiesen bekommen. 015566-50 90 xx. Mal sehen ob man später auf eine Wunschnummer ändern kann. SIM Karte ist nach "Einrichtung" unterwegs.

    Nachdem online ja noch nichts zu sehen ist, habe ich es gerade telefonisch probiert. Der Verkäufer wusste nichts von einem Netzstart und hat sich dann kurz Hilfe geholt. Nach ca. 5 Min (!) warten, teilte er mir dann mit, dass es keine Wunschrufnummern gibt. Er sagt auch, die Rufnummer wird zugeteilt, ob es eine 01556x wird, wisse er nicht. Mal sehen was heut im Lauf des Tages noch passiert.


    1. Fazit: Das hatte Quam damals in Ihren Coffeeshops besser im Griff :-)

    Re: Micro SDHC bis zu welches Kapazität?



    Läuft problemlos mit 8GB.


    Gruß

    Re: S: Nokia 6250 gelb oder rot




    Bin immer noch auf der Suche :D


    Danke und Gruß
    Louis