Mobiles Internet in Singapur

  • Hallo


    Ich bin auf der suche um in Singapur mobiles Intetnet über ein Provider Singtel o.ä.
    Ich werde eine Woche vor Ort sein.....


    Super wäre es wenn ich die SIM Karte gerade am Flughafen kaufen könnte....



    Volumen je mehr je besser ;-)



    Bin froh um jeden Tipp



    Danke


    Tiilt

  • M1 hat ne Prepaid.Karte. Kostet 18 $ für 3 Tage, was etwa 8.50 Euro entspricht. Also akzeptabel im Preis. Netzabdeckung ist gut bis sehr gut.


    Telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Ich kann mich nicht erinnern. Aber in der City gibt es genug Shops von M1, Orchard Road ist sicherlich einer:-)


    Gruss Telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • M1 » Contact Us (ganz unten) » Visit Us » M1 Shops » Changi Airport Terminal 3 #B2-36 (10am-10pm)
    Wobei ich Fan von StarHub bin …

    Zitat

    Original geschrieben von Tiilt
    Weisst Du per Zufall ob der M1 Shop am Airport im öff. Zugänglichen Bereich ist?

    Meinst Du nicht eher Transit? Edit: :apaul: Du bist ja eine Woche in Singapur.

  • Singapore ist mit WLAN gepflastert!


    War neulich erst wieder da und es ist die reinste Wonne.


    Quer durch den Airport und per VoIP over WiFi telefoniert.

  • Wenn du nicht unbedingt ueberall (Mobilfunknetz) Internet brauchst dann wuerde ich auf die sehr dicht gestreuten, kostenlosen WLAN Hotspots von Wireless@SG zurueckgreifen. Musst dich nur einmal anmelden und los gehts.

  • man kann sich aber nur bei SG@ anmelden wenn man eine Singapur Mobile Nummer hat, richtig?

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Also ich tendiere wenn immer es preislich vertretbar ist dazu, mir eine örtliche Datensim zu kaufen. In Singapur ist das nun wirklich nicht teuer und man ist frei immer, überall und zu jeder Zeit online zu gehen. Das Herumsuchen von Hotspots macht auch nicht unbedingt Spass.


    Telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Aktuelle Informationen?


    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob es aktuelle Informationen zur mobilen Internetnutzung in Singapur gibt.


    Ich werde bald mit meiner Familie 3 Monate dort sein. Das Wireless@SG wird ja sicherlich nicht überall vorhanden sein


    Bei Starhub gibt es einen 60-days prepaid deal für 32 S$. Leider nur mit Micro-Sim, wenn ich das richtig verstehe (http://www.starhub.com/support…ile/maxmobileprepaid.html).
    Kann ich die in irgendwas reinsetzen, um meinen UMTS-Stick benutzen zu können?


    Gibt es günstige(re) Alternativen?


    Thx
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!