ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...dieser bericht ist kostenlos, oder?
Klar!
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...dieser bericht ist kostenlos, oder?
Klar!
Louis
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
hää was für Hyroglyphen?, bei mir ist ist er wie eh und je...
Hallo,
es dauert vermutlich noch bis alle SMSC umgestellt sind, dann wird aber nicht mehr
id:
sub: 001 dlvrd: 001
submit date: 0107171253 (jjmmddhhmm)
done date: 0107171253 (jjmmddhhmm)
stat: delivrd
err: 000 text: anfangstext der sms
sonder der Handytypische, also bei Nokia wird auch eine "in Arbeit"- durch eine "gesendet"-Meldung ersetzt. (Ist bei meinem so)
Gruß
Louis
Hallo zusammen,
seit heute ist der SMS Übertragungsbericht bei o2 wieder in der alt bekannten Form. Das heisst es werden nicht mehr die Hyroglyphen dargestellt, sondern in einer sauberen Form!
Louis
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Meine Meinung zu Halloween habe ich ja hier schon letztes Jahr gepostet.
Aber die Kiddies aus der Nachbarschaft waren eben an der Tür so goldig, daß ich gar nicht anders konnte, als mich mit ihnen zu freuen.:top:
Leider hatten wir nix anderes da als Chips. Aber gerade darüber freuten sie sich tierisch: "Papa, der hatte Chips!"
Naja, meine Freundin wird es mir verzeihen, daß ich ihr Geknabber verschenkt habe.
Chips, hehe, hast Ihnen Bier auch angeboten? ![]()
Louis
Hi,
ich habe auch noch ne Frage zum P900!
Hat es im Gegensatz zum P800 T9?
Vielen dank für Info
Louis
Hallo welcher Händler kann UMTS Handys besorgen?
Bin auf der Suche nach Motorola A830, E890 oder A920 oder Siemens U15!
Wichtig ist, dass es keinen SIMLOCK oder ähnliche Sperre besitzt.
Louis
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Dazu hätte ich zwei Fragen.
Gibt es das Loop-Paket schon?
Ist das Ding irgendwie gelockt?
Gruß
Chris
Hi,
das Gerät wird nicht gelockt sein!
Termin aber leider noch unklar da Homezone Problem nicht gefixt!
Gruß
Louis
Hi
ich bin auf der Suche nach nem wav von K. Yanar. Und zwar das "Du kommst da ned rein" aus der AOL Werbung!
Hat das zufällig jemand?
Vielen Dank u Gruß
Louis
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
was heist denn hier kein optisches signal bei anruf und sms??? zeigt es doch im display an oder nicht? hab ich da einen :apaul:
Die Anzeige auf dem aussen Display ist nur solange dieses an ist, danach kommt der "Bildschirmschoner" und man bekommt von der SMS nix mit! (Man kann natürlich die Wiederholung der SMS Benachrichtigung anschalten" nur ist das, z.B. im Meeting auch nervig!
Ich bleib dabei, es wurden aus meiner Sicht zu viele schon bekannte Samsung Features weggelassen! Ähnlich wie Motorola scheint sich Samsung noch nicht ganz sicher zu sein was der Kunde braucht und was nicht!
Louis
Also was ich echt nicht nachvollziehen kann wie man schon bekannte Samsung Features Klappenton, Aktiv Klappe, Optisches Signal bei Anruf bzw SMS usw. wieder entfernt! Dadurch verliert man doch die Coperate Identity. Produktmanager von Samsung, dass gibt von mir ein :flop:
Trotzdem ist Ihnen mit dem E700 ein klasse Wurf gelungen!
Louis