Beiträge von loha

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    hää was für Hyroglyphen?, bei mir ist ist er wie eh und je...

Hallo,
    es dauert vermutlich noch bis alle SMSC umgestellt sind, dann wird aber nicht mehr
    id:
    sub: 001 dlvrd: 001
    submit date: 0107171253 (jjmmddhhmm)
    done date: 0107171253 (jjmmddhhmm)
    stat: delivrd
    err: 000 text: anfangstext der sms

sonder der Handytypische, also bei Nokia wird auch eine "in Arbeit"- durch eine "gesendet"-Meldung ersetzt. (Ist bei meinem so)

Gruß
    Louis

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Meine Meinung zu Halloween habe ich ja hier schon letztes Jahr gepostet.
    Aber die Kiddies aus der Nachbarschaft waren eben an der Tür so goldig, daß ich gar nicht anders konnte, als mich mit ihnen zu freuen. :) :top:
    Leider hatten wir nix anderes da als Chips. Aber gerade darüber freuten sie sich tierisch: "Papa, der hatte Chips!" :D
    Naja, meine Freundin wird es mir verzeihen, daß ich ihr Geknabber verschenkt habe. :D

Chips, hehe, hast Ihnen Bier auch angeboten? :D

Louis

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Dazu hätte ich zwei Fragen.

Gibt es das Loop-Paket schon?
    Ist das Ding irgendwie gelockt?

Gruß
    Chris

Hi,
    das Gerät wird nicht gelockt sein!
    Termin aber leider noch unklar da Homezone Problem nicht gefixt!

Gruß
    Louis

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    was heist denn hier kein optisches signal bei anruf und sms??? zeigt es doch im display an oder nicht? hab ich da einen :apaul:

Die Anzeige auf dem aussen Display ist nur solange dieses an ist, danach kommt der "Bildschirmschoner" und man bekommt von der SMS nix mit! (Man kann natürlich die Wiederholung der SMS Benachrichtigung anschalten" nur ist das, z.B. im Meeting auch nervig!
    Ich bleib dabei, es wurden aus meiner Sicht zu viele schon bekannte Samsung Features weggelassen! Ähnlich wie Motorola scheint sich Samsung noch nicht ganz sicher zu sein was der Kunde braucht und was nicht!

Louis

Also was ich echt nicht nachvollziehen kann wie man schon bekannte Samsung Features Klappenton, Aktiv Klappe, Optisches Signal bei Anruf bzw SMS usw. wieder entfernt! Dadurch verliert man doch die Coperate Identity. Produktmanager von Samsung, dass gibt von mir ein :flop:
    Trotzdem ist Ihnen mit dem E700 ein klasse Wurf gelungen!

Louis