Beiträge von loha

Habe heute auch mein e700 bekommen :)
    was mich etwas stört ist das man die Aktiv Klappe nicht ausschalten kann! Man kann zwar den Anruf über die Außentaste abweisen jedoch fänd ich das abschalten der Aktiv Klappe sehr sinnvoll! Schade das Samsung auf alt bekanntee Features verzichtet!
    Sonst wie schon des öfteren erwähnt, ein super Teil!

Louis

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Weiss eigentlich jemand, ob das Gerät nun definitiv kommt oder nicht? Denn das Teil was ich hier habe, kann noch nicht mal die Netze switchen. Stürzt jedes mal ab.

Hi,
    also bei meinem Model gibt es einen Neustart wenn ich den Modus von WCMA auf GSM ändere, aber das ist nicht so schlimm es gibt ja auch einen Dual Modus...
    PIN muss nicht eingegeben werden. Finde das soweit okay!
    Meintest du das, oder schaltet sich deines komplett ab?

Louis

Hallo
    damit hier niemand (so wie ich) dann total entäuscht ist wenn er sich ein Nokia 6650 kauft und nur o2 nutzt:
    o2 und aktuelle Nokia 6650 kommen zusammen nicht ins GPRS.
    Somit keine MMS und kein WAP möglich.
    Mit o2 im D1 Netz eingebucht klappt es übrigens perfekt. (Vodafone auch) Sobald das Problem gefixt ist werde ich berichten.

Louis

Jetzt muss ich meine Senf auch mal dazu abgeben :)
    Habe das 7250i jetzt seit 2 Tagen! Negative Erlebnisse wie Abstürze hatte ich noch nicht! Was mir persönlich am besten gefällt ist die Farbe der Oberschale :D (ich weiss die kann man auch bei einem 7250 nachkaufen).
    Die zusätzlichen Features wie Nachtmodus und Ruföne bei MMS finde ich ausserdem recht praktisch!
    Ein in meinen Augen gelungenes Facelifting, welches z.B. bei o2 auch keinen "Aufpreis" gegenüber dem 7250 kosten wird, und somit gibt es von mir ein klares: :top:

Louis