Hi,
es blinkt nicht, aber es geht an!
Gruß
Louis
Beiträge von loha
-
-
Hallo,
danke erst mal für die Tipps. Klappt leider weder mit Excel noch mit Access. So ein Mist.
Wenn noch einer ne Idee hat wäre ich dankbar
Louis
-
Hallo
Ja öffnen lässt sich die Datei schon, nur sind total viele sinnlose Zeichen drin,
die Nummern stehen zusammenhangslos irgendwo.
Ist also leider nicht brauchbar...
Louis
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ein Freund von mir hat sein Nokia 7650 gehimmelt und leider viele Kontakte nur noch auf dem Handy gehabt (nicht SIM Karte).
Zum Glück gibt es eine Datensicherung.
Leider ist die Kontaktdatei nur im *.dat vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit diese Auszulesen, bzw mit Struktur sichtbar zu machen? Im .txt Format ist dies z.B. unmöglich.
Hat jemand eine Idee?Vielen Dank u Gruß
Louis
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Weiß jemand schon was vom Akku?? Was für eine Standby-Zeit wird dieses echt schöne Handy haben??Gruß
Hi,
laut http://www.nokia.com: Sprechzeit: 2-4 h Standby 150-240 h und Ladezeit (ACP-12) 1 h 35 min
(BLC-5) 850 mAh,Li-IonLouis
-
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Alex du wirst uns fehlen.Louis
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Es war ein schönes Jahr und hat viel Spaß gebracht. Mach weiter so und lass dich nicht runtermachen.
Bist das beste Handy Forum was ich kenne.
:top:Louis
-
Das T300 ist in allen o2 Shops abverkauft. Da gab es ein Incentive für die MA und somit war es in ein paar Wochen total abverkauft!
Louis
-
Hallo Carsten,
Replicant hat vollkommen recht, ich wollte nur einen rein statistischen Wert. Naja wenn Ihr diesen nicht rausgeben wollt, ist das nicht so schlimm, noch seit Ihr ja keine GmbH, bzw. AG
War übrigens eine Interessefrage, ohne jegliche Hintergedanken.
Falls du mir die Zahl via PM anvertrauen magst, schweig ich auch wie ein Grab.
Louis
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
ja, es landet genau bei d2. die hotliner können sich im moment vor anrufen von wütenden kunden diesbezüglich nicht mehr retten:DFax ist gerade raus.

Louis