Hat sich erledigt. Habe gerade ein o2 Gerät in der Hand, kein Schema spezielles o2 Schema drauf, nur ein Screensaver und ein Hintergrund im o2 Design!
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erledigt. Habe gerade ein o2 Gerät in der Hand, kein Schema spezielles o2 Schema drauf, nur ein Screensaver und ein Hintergrund im o2 Design!
Louis
Hallo,
um die Thematik weiter spannend zu machen, die Geräte von o2 haben gar kein Branding. Es gibt ein Hintergrundbild und einen o2 Screensaver, aber das war es auch schon. Nichtmal ein Menü Icon wurde geändert! (zumindest bei den aktuellen Geräten in den Shops).
:top:
Louis
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Wie jetzt? Das ist doch total super....die SE Animation ist doch viel cooler..ist das immer so wenn man die VF Grafik ändert?
P.S: Nein, mir ist die Ironie nicht entgangen
Jep ist so. Zwar nur klein aber ein Trost ist es trotzdem.
Louis
Gibt es eigentlich eine Statistik wieviele TT User schon auf den Premium Account umgestellt habe?
Louis
Hallo,
wer hat ein T610 von o2? Kann der bitte das Schema von o2 online stellen, oder mir senden dann mache ich das.
Danke
Re: T610 ab morgen bei O2!
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Moin,
ich war grad in unserem O2 Shop. Das T610 soll dort morgen aufschlagen. Der Preis ohne Vertrag liegt bei nur 349€!
Da hat sich der Mitarbeiter sicher in der Zeile geirrt. Es steht nämlich 449 Euro ohne Vertrag beim T610. Sorry ![]()
Louis
Hallo,
habe auch SW V. 3.01, Licht geht bei allen Arten von ankommenden Anrufen an.
Louis
Hallo robin,
bist du im o2 Kunde und im D1 Netz eingebucht?
Louis
Hallo,
darf man fragen was das ist?
Louis
Hallo zusammen,
hört und schaut sich super an.
Wäre auch an einem 8148 interessiert.
Die Nachfrage wird den Preis regeln ![]()
Louis