Vielen Dank für den Hinweis tweet.Full Ack.
Wo landet das Fax dann genau? Bei D2?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für den Hinweis tweet.Full Ack.
Wo landet das Fax dann genau? Bei D2?
Gruß Dominik
ja, es landet genau bei d2. die hotliner können sich im moment vor anrufen von wütenden kunden diesbezüglich nicht mehr retten:D
ZitatOriginal geschrieben von tweet
ja, es landet genau bei d2. die hotliner können sich im moment vor anrufen von wütenden kunden diesbezüglich nicht mehr retten:D
Fax ist gerade raus. ![]()
Louis
Vorschlag für neue Signatur:
Sauer auf's vodafone T610 Branding?
Beschwerdefax an: 0 21 02 - 98 65 75
:top:
Update durchgeführt ! ![]()
gleichfalls geupdatet:D
Oh neinnnnn!
Tut uns bitte den Gefallen und postet das jetzt nicht alle hier rein! ![]()
Nur noch einmal die Bitte, sonst machen wir hier endgültig zu:
überlegt bitte dreimal vorher:
ob die Frage nicht schon behandelt wurde.
Ob Eure Umwelt dieses Posting wirklich lesen will.
Ob die Frage vielleicht nicht in ein ganz andere Forum gehört (Provider für "Wann erscheint T610 bei O2VodafoneEPlusTMobile?"; Werbeforum für "Wo kann ich das T610 kaufen?").
Erzähle ich vielleicht nur etwas, was wir schon lange wissen?
All das sind eigentlich Dinge, die jeder User weiß und sonst auch einhält. Aber offenbar schalten einige bei der Euphorie um's T610 alles ab, was solche Postings normalerweise verhindert.
Dieser Hinweis war imho eindeutig!
Wir setzen auf Euch und Eure Mituser setzen auch auf Euch! Das seid Ihr TT schuldig!
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von tweet
nur eine kurze info: zum problem unzufriedene kunden wegen t610 und branding und den verkorksten menüs gibt es jetzt eine beschwerde-fax-nummer:
02102-986575
Das ist die ganze normale Standard-ZENTRALFAX-Faxnummer...
Bei Vodafone werden die Gerät momentan nicht mehr ausgeliefert, vermutlich wegen dem Hardwarefehler. Ich wette wenn genügend Beschwerdefaxe eingehen schrauben sie das Branding runter in der SW.
Also-02102/986575!!!!!!!
So das Fax ist raus!
Ich hab am Montag eins bestellt. Wird das noch ausgeliefert Geribaldi?
Oder soll ich das gleich zurückgehen lassen?
Wer mein Fax haben will (Worddokument) kann mir ja ne PN oder Mail schicken und ich schick die rüber. (für die Schreibfaulen)
Gruß Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!