o2 Flagshipstore in München eröffnet

  • hallo,


    war heute in dem neuen flag-store und finde ihn äussert unübersichtlich.


    mit vertragsverlängerung hat mich das 7610 bei einem genion-online statt 279,99 nur 49,95€ gekostet.


    andere handies sind bis morgen auch noch günstiger.


    liebe grüsse alex

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    BTW: gestern war noch Dieter Bohlen da und hat ne Autogrammstunde gegeben.

    Kann es sein, dass Sat.1 Blitz gestern davon berichtet hat? Dort hat man ein bisschen rumschauen können, aber der Bericht ging eigentlich um den "Dieta", den keiner mehr in der Werbung sehen will (--> Makro Markt)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • flagshipstore - gut und schön- aber wer sich derart luxuriös und kundennah präsentieren möchte, sollte wenigstens in der Lage sein, eine primitive E-Mail zu beantworten, mit welchem Problem ich zurzeit zu kämpfen habe.
    Aber dennoch allen Kunden viel Vergnügen, die sich von der Optik zu einem Vertrag überzeugen lassen ! :)

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • War ich gestern zusammen mit meinen Eltern.
    Man erkennt dann aufm Weihnachtsmarkt sämtliche
    Frauen, welche dort auch waren, an den weißen Rosen.


    Hab kurz wegen dem SK65 gefragt. (Wohl erst nächstes
    Jahr). Den Mitarbeiter kannte ich schon vom "normalen"
    O²-Store.
    Alle waren sehr freundlich und fähig.
    Außerdem waren ausreichend Mitarbeiter da, so daß man
    kaum warten musste.


    Den "Schnee" hab ich auch ausprobiert.
    Ganz nett. Allerdings wäre der Effekt bestimmt viel besser,
    wenn die Fläche größer wäre.


    Viele Grüße


    Blueflame

  • Ich hab am Freitag auch mal vorbei geschaut....imho ein größerer O2 Shop...nicht mehr nicht weniger........haufen weise Dummy's die einem nichts bringen und irgendwie sieht der Laden im ganzen gesehen ziemlich leer aus. Also ich fands doch ziemlich enttäuschend......dabei hört sich Flagshipstore so toll an.... :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Sind die weißen Symbole auf Bild 5 auf den Boden gemalt oder sind das Gobo-Projektionen?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!