o2 Flagshipstore in München eröffnet

  • Zitat

    Hoffe mal Deine Frau hat auf der Kundentoilette gestillt und nicht im Verkaufsraum...


    also nee. dazu sag ich mal nichts. steht auf deinem handy: kinder bitte nicht auf dem rasen spielen"? ;-)


    jdf ist im UG anscheinend wirklich empfang gewesen, nur die geräte halt nicht fürs netz freigeschaltet.
    was schade ist, wegen antennenvergleich der geräte...

    thebastian.org

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Echte Geräte findest Du im Untergeschoss zum ausprobieren.


    Na zum Glück muss ich bald wieder in die Innenstadt :p ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von thebee
    also nee. dazu sag ich mal nichts. steht auf deinem handy: kinder bitte nicht auf dem rasen spielen"? ;-)


    Steht da nicht.. Aber ich reagiere da halt immer etwas sensibel darauf.
    Aber das ist jetzt OT


    Allerdings muss ich zugeben, dass die Auswahl der Testgeräte auch nicht gerade berauschend ist.
    Ob die SIM Karte im Netz eingebucht ist, ist nicht si entscheidend. Telefonieren könnte man eh kaum, da man die Geräte ja nicht aus der Halterung bekommt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Netzempfang ist glaube ich im UG sehr guter.

    Sehr gut ist eigentlich untertrieben. Selbst vor dem Geschäft kommt man noch auf -30 dBm.


    Im Shop gibt es zwei Sender:
    Einer im EG (CI 10646, BCCH 622) und einen im UG (CI 30646, BCCH 638). Die beiden Antennen sind jeweils im hinteren Bereich des Geschäfts an der Decke befestigt und sehen so ähnlich aus wie Rauchmelder.

  • Zitat

    Original geschrieben von scharl
    Sehr gut ist eigentlich untertrieben. Selbst vor dem Geschäft kommt man noch auf -30 dBm.


    Wow. -30dBm. Das ist ja wirklich ne feine Sache. Aber kann ja bei einem "Flagshipstore" nicht anders sein.


    Diese Sender kenne ich. Werden glaube ich von Kathrein hergestellt.


    Wie sind die eigentlich ans Netz angebunden? Läuft da auch so ein riesen Rechencontainer im Hintergrund?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von scharl
    Im Shop gibt es zwei Sender


    Interessant. Lese ich erst jetzt. Laufen die Sender auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Wenn den alten Thread schon jemand ausgegraben hat: gibt es diesen Premiumverkaufsraum überhaupt noch oder hat Telefonica den längst geschlossen wie früher auch schon die Verkaufsräume (besser bekannt als "für den Investor teuerste Espressobar der Welt") von Quam?

  • Klar gibt´s den noch.
    Inklusiv Begrüßung am Eingang und Wasserbar, Kundenservice und Reparaturcenter im Untergeschoß ;)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!